Quote:
Originally Posted by Aze
Uhh Captain Obvious confirmed.
Wäre genau so, wenn die Telekom z.B. durch irgendwelche Fehlwartungen einen Fehler projizieren würde, dieser aber erst nach 2 Tagen behoben wird. Das würde aber auch keinen freuen. Zudem verdient das Unternehmen genügend Geld und ich denke, dass hinter diesem Unternehmen genug gut verdienende schlaue Köpfe sitzen, die das Problem innerhalb weniger Stunden und nicht Tage lösen könnten.
Und wenn es dich stört, dass wir über solche Probleme schreiben, dann tu uns doch einen Gefallen und klick den Thread gar nicht erst an. Das wäre für alle Beteiligten die beste Lösung.
|
Die Anzahl an schlauen Köpfen hinter einem Unternehmen ist völlig egal, als außenstehender kann niemand die Schwierigkeit eines Fehlers und die Zeit für die Lösung präzise beurteilen, also bleibt doch einfach sachlich, statt wie einige hier den ganzen Tag auf der Firma herumzureiten.
Ihr könnt und sollt ja über Probleme schreiben, aber nicht herumweinen, wie kleine Kinder denen man die Lollis weggenommen hat. Ob du dich hierbei angesprochen fühlst oder nicht weiß ich nicht, aber wenn du dir die erste Seite mal durchließt, weißt du mit Sicherheit, welche Zielgruppe ich anspreche.
Das Einzige was ich an dich direkt richten würde, wäre lediglich das du nicht etwas als lächerlich bezeichnen kannst, dass du selbst nicht verstehst bzw. von dem du das Ausmaß nicht kennst.