Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Derank

Discussion on CS:GO Derank within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
CS:GO Derank

Hello,

I'm searching some players who wants to derank with me

current rank : Legendary Eagle

Add me:
Thanakorn is offline  
Old 09/10/2015, 15:54   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Bitte verwende diesen Sammelthread
Please use this Collection Thread



#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] DeRank
06/11/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey guys, My account just got back to MG1 and I'm looking to get it down to Silver. I want to get it done quick if possible. Payment Method; Paypal Only trusted members.
[Selling] DERANK SERVICE
04/11/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hay Leute, heute möchte ich euch meinen DERANK SERVICE schmackhaft machen. Es gibt immer wieder Leute die in den loweren Ranks spielen möchte nur es dauert mittlerweile ziemlich lange zum deranken und es ist einfach lästig. Diesen Part kann ich gerne für euch übernehmen ich möchte nur eine kleine gegenleistung dafür haben sprich csgo skins. Die skins möchte ich erst nachdem ich eueren rank gedroppt habe (Bin hier ja nicht wirklich bekannt und will nicht als ripper beschuldigt werden) ...
Derank
08/16/2014 - Counter-Strike - 4 Replies
yo, bin momentan global und hab kb mehr auf cheater etc,wüsste jmd eine methode zum deranken außer leuten das spiel zu versauen indem man scheiße spielt oder ständig kill in die console eingibt? mfg
Cod mw3 derank
05/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Also ich spiel auf der xbox 360 mw3 und möchte gederanked werden ,dh alle stats zurücksetzen .Könntet ihr mich vllt nen paar mal melden ,dammit ich gederanked werde danke Xbox 360 Cod MW3 GT:xI Sebi :D danke im voraus
[MW3]Derank Frage
04/18/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Guten Morgen zusammen, ich wurde vor c.a 2 Monaten auf der xBox 360 von Prestige 11 auf Prestige 0 zurückgesetzt (war an dem Tag, als die Prestige Erweiterung rauskahm). Nun habe ich grad mit einem Amerikaner gesprochen, und dieser meinte, dass man nach einer gewissen Zeit wieder auf sein altes Level hochgesetzt wird. Ist da was dran? Bzw gibt es Möglichkeiten mein alter Level wieder zu erreichen OHNE wieder alles neu hochzuspielen? P.S: Nein, ich habe nichts " illegales " gemacht das...



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.