[Trading] Derank Service 12/26/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies Hey,
I'm offering a simple Derank service.
I will play like a real Silver Elite Master to make sure you drop down (No Griefs, no Hacks etc)
I can also do the 10 Placements to make sure you will get into a very bad league
For this Service I want either a little bit of Money or some skins in CSGO, we can make up a price then
Derank 08/16/2014 - Counter-Strike - 4 Replies yo,
bin momentan global und hab kb mehr auf cheater etc,wüsste jmd eine methode zum deranken außer leuten das spiel zu versauen indem man scheiße spielt oder ständig kill in die console eingibt?
mfg
cod 4 xbox derank 10/12/2012 - Call of Duty - 13 Replies Servus,
ich habe folgendes problem und zwar bin ich vor paar tagen in einer hacked lobbybei ein käfig match gekommen und bin jetzte"lvl 1" mit -244k punkten und kann deswegen kein spiel mehr beitredenweil man es ja erst ab lvl 1 kann...und da wollte ich fragen ob mir da einer iwie weiterhelfen kann
mfg pain
freu mich auf schnelle antwort =)
Cod mw3 derank 05/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Also ich spiel auf der xbox 360 mw3 und möchte gederanked werden ,dh alle stats zurücksetzen .Könntet ihr mich vllt nen paar mal melden ,dammit ich gederanked werde danke
Xbox 360 Cod MW3 GT:xI Sebi
:D danke im voraus
[MW3]Derank Frage 04/18/2012 - Call of Duty - 6 Replies Guten Morgen zusammen,
ich wurde vor c.a 2 Monaten auf der xBox 360 von Prestige 11 auf Prestige 0 zurückgesetzt (war an dem Tag, als die Prestige Erweiterung rauskahm). Nun habe ich grad mit einem Amerikaner gesprochen, und dieser meinte, dass man nach einer gewissen Zeit wieder auf sein altes Level hochgesetzt wird. Ist da was dran? Bzw gibt es Möglichkeiten mein alter Level wieder zu erreichen OHNE wieder alles neu hochzuspielen?
P.S: Nein, ich habe nichts " illegales " gemacht das...