Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MW3]Derank Frage

Discussion on [MW3]Derank Frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xISpooNIx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
[MW3]Derank Frage

Guten Morgen zusammen,

ich wurde vor c.a 2 Monaten auf der xBox 360 von Prestige 11 auf Prestige 0 zurückgesetzt (war an dem Tag, als die Prestige Erweiterung rauskahm). Nun habe ich grad mit einem Amerikaner gesprochen, und dieser meinte, dass man nach einer gewissen Zeit wieder auf sein altes Level hochgesetzt wird. Ist da was dran? Bzw gibt es Möglichkeiten mein alter Level wieder zu erreichen OHNE wieder alles neu hochzuspielen?

P.S: Nein, ich habe nichts " illegales " gemacht das ich gederankt wurde, habe mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice von Call of Duty gehabt und die konnten sich das auch nicht erklären. Der Grund des Bann's war " hacken " -> auf der xBox 360

MfG
xISpooNIx is offline  
Old 04/11/2012, 11:55   #2

StyloKing45's Avatar

Received Thanks: 1,159
Nein man wird nicht wieder hochgeranked wenns ein fehler vom System war hast du da vielleicht eine kleine chance ;o
StyloKing45 is offline  
Old 04/11/2012, 12:09   #3

xISpooNIx's Avatar

Und wie find ich's raus ? Weil mein halber Clan (haben alle direkt ins 11 gedrückt) wurden gebannt. Natürlich mitlerweile wieder entbannt aber der derank ist ja noch da. Das kann doch kein Zufall sein ~.~
xISpooNIx is offline  
Old 04/11/2012, 13:09   #4

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,541
Ich habe mal mitbekommen, dass auf der xBox sehr viele gederankt worden sind. Der Grund wurde jedoch nicht angegeben.
Meist wurde daraufhin der Support angeschrieben, welcher aber überhaupt nicht helfen konnte und mochte.

Versuch du es einfach auch mal beim Support. Wenn der nicht hilft, heißt es wohl wieder lvln.
daxter is offline  
Old 04/11/2012, 13:26   #5

xISpooNIx's Avatar

Der hilft nicht, habe mich sofort nach dem derank dort gemeldet.
xISpooNIx is offline  
Old 04/11/2012, 14:05   #6

Received Thanks: 5
Du hattest bestimmt Prestige Token glitch gemacht oder?, da wurden viele 36 H gebannt und Gederankt -> wie ich ^^
ShoxStyle is offline  
Old 04/18/2012, 17:36   #7

xISpooNIx's Avatar

Nope, nicht gemacht ^^ Habe das extra gelassen weil mir klar war, dass früher oder später alle gederankt + gebannt werden für den mist..
xISpooNIx is offline  
Reply