Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Typischen Hacker Maps

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Typischen Hacker Maps

Hay wollte mal wissen wo IHR am wenigsten Hacker findet im MM.
Ab dem Elo Bereich von MGE+

Mfg

*-Kaores-* is offline  
Old   #2

Received Thanks: 11,380
Season, Aztec, Train

am meisten sind auf Dust Inferno und Nuke

xxfabbelxx is offline  
Old   #3

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,494
Auf MGE findet man fast gar keine Hacker auf irgendeiner Map :O
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #4

elite*gold: 51
Received Thanks: 47
Da muss ich HeadSplitter recht geben. Cheater findet man auch eher selten im LE Bereich. Das Einzige was sein könnte wären Smurfer die nicht cheaten sondern einfach besser sind als du .

Ich habe schon lange keinen Cheater mehr in diesem Bereich gefunden von daher kann ich beruhigt sagen, dass du auch keinen Cheater so leicht dort finden wirst.

xCaptain is offline  
Old   #5

Received Thanks: 30
also ich bekomm als gegner immer welche die dann 30h haben 42+/5 stehen. Ich mein gegen Smurfs hab ich auch gespiel aber die standen nicht so krass wie die... Kla kann es sein, dass die besser als ich sind ist ja auch ok ^^ aber ich mein als Full Team Smurfen braucht man ja auch nicht oder sehe ich da was falsch?
*-Kaores-* is offline  
Old   #6

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by *-Kaores-* View Post
also ich bekomm als gegner immer welche die dann 30h haben 42+/5 stehen. Ich mein gegen Smurfs hab ich auch gespiel aber die standen nicht so krass wie die... Kla kann es sein, dass die besser als ich sind ist ja auch ok ^^ aber ich mein als Full Team Smurfen braucht man ja auch nicht oder sehe ich da was falsch?
klar macht spaß .
tykila is offline  
Old   #7

elite*gold: 1395
Received Thanks: 3,161
auf dmg hatte ich schon paar mal hacker, aber viel öfter smurfs und booster
das war auf dust 2

ich denke aber, den hackern ist es egal, welche map sie spielen, da sie auf jeder gut sein sollten
raymundo101 is offline  
Old   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 37
Dust2 spiele ich schon seit nem halben Jahr nicht mehr, die Map hängt mir nicht nur zum Hals raus sondern sonst wo auch. Overpass sieht man wenige bis keine Hacker, dazu muss ich auch noch dazu sagen das ich Supreme spiele.

Hacker allgemein kommen aber nicht mehr allzu oft vor.
00Zombie00 is offline  
Old   #9

elite*gold: 207
Received Thanks: 7,507
Quote:
Originally Posted by xCaptain View Post
Da muss ich HeadSplitter recht geben. Cheater findet man auch eher selten im LE Bereich. Das Einzige was sein könnte wären Smurfer die nicht cheaten sondern einfach besser sind als du .

Ich habe schon lange keinen Cheater mehr in diesem Bereich gefunden von daher kann ich beruhigt sagen, dass du auch keinen Cheater so leicht dort finden wirst.
Es rennen genug in diesem Bereich rum, glaub mir. Ich kann mir das kaum vorstellen, dass ihr alle so selten dort welche zu sehen bekommt. Wie gesagt. In 2 von 5 ist mind. einer drinne. Zumindest bei mir und meinen Kumpels.
Aze /.. is offline  
Old   #10

elite*gold: 51
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Es rennen genug in diesem Bereich rum, glaub mir. Ich kann mir das kaum vorstellen, dass ihr alle so selten dort welche zu sehen bekommt. Wie gesagt. In 2 von 5 ist mind. einer drinne. Zumindest bei mir und meinen Kumpels.
Ich habe keine Ahnung wie ihr angeblich ultra viele Hacker erwischt.
Wie krass bekommt ihr auf die Fresse wenn ein Hacker dabei ist?
xCaptain is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 1395
Received Thanks: 3,161
Und jetzt hab ich wieder nen hacker im gegnerteam. Auf Dust 2, MGE
boosted wahrscheinlich seinen kumpel, der aufm letzten platz ist ( beide haben lange namen von irgendwelchen chemischen verbindungen , Polymethyl... oder so)

es ist mehr oder weniger ragehacking, da er offensichtlich wallheadshots mit der awp durch die mit doors verteilt und die gegner stacken auch jedes mal dort, wo wir hingehen...

kann ja gleich die stats posten

€:
Der typ war schlecht und hatte wohln schlechten hack
in der half time hat er uns ausgelacht, wir sollen ihn ruhig reporten, bringt eh nichts

es war so gut wie 5vs1, da der rest einfach scheiße gespielt hat und die sich wohl auf den hacker verlassen haben lol

er wurde für eine runde gleichzeitig mit dem letzten dc'ed, wahrscheinlich sein bruder oder so den er boosted

er hatte wirklich trotz wh und aimbot ne reaction time von nem silver

raymundo101 is offline  
Old   #12

elite*gold: 4
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Und jetzt hab ich wieder nen hacker im gegnerteam. Auf Dust 2, MGE
boosted wahrscheinlich seinen kumpel, der aufm letzten platz ist ( beide haben lange namen von irgendwelchen chemischen verbindungen , Polymethyl... oder so)

es ist mehr oder weniger ragehacking, da er offensichtlich wallheadshots mit der awp durch die mit doors verteilt und die gegner stacken auch jedes mal dort, wo wir hingehen...

kann ja gleich die stats posten
Treffe eigentlich nie Hacker (spiele aber auch viel ESEA). Wenn ich mal mit Kollegen just4fun Spiele auf MGE dann treffe ich aber auch nie Hacker Hab seit der VAC Wave keine Rage Hacker mehr gesehen. Davor aber auch nur 1-2 in 200 Games.
00Zombie00 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 84
Am wenigsten findet man auf den generell weniger gespielten Maps finde ich
Sh0rykeN is offline  
Old   #14

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Sh0rykeN View Post
Am wenigsten findet man auf den generell weniger gespielten Maps finde ich
Genau so sieht es aus. Es ist einfach nur die mapauswahl. Da d2 am häufigsten gespielt wird, werden höchstwahrscheinlich auch dort die meisten hacker rumlaufen.
XoeRli is offline  
Old   #15

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Ich kann eigentlich nur Sagen das die meisten cheater mit denen ich Gespielt habe,

1. Dust 2
2. Inferno
3. Mirage
4. Nuke

Gespielt haben ich habe bis jetzt noch nie einen Cheater auf MGE-DMG level gefunden höchstens smurfer aber selbst die ziemlich selten. Die Cheater die ich kenne spielen min auf LEM level und die sind auch um einiges weniger geworden seitdem R3 invite only ist und pGcheats detected wurde.

Autrux♥ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »