Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Typischen Hacker Maps

Reply

Old   #31

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by xCaptain View Post
Das Ding ist das es mich Null interessierst ob du mir glaubst welchen Rang ich bin. Ich könnte Silber 1 sein, kann aber auch GE oder Supreme sein. Du glaubst eh nur das ich höchstens Silber Elite bin. Deshalb brauch ich gar nicht sagen welchen Rang ich habe.
Tatsache ist jedoch das du Aimhilfe benötigst und das ist schwach. Dabei spielt es keine Rolle ob hier ein GE rum läuft und ein auf große Klappe tut.

Und es gibt genug Personen die auf LEM,LE und abwärts kaum Hacker sehen komisch oder? Ich kann auch noch unzählige andere DoppelAK oder niedrige Personen fragen die werden dass gleiche sagen wie ich. Aber die geben auch zu das sie scheiße sind oder zz nicht gut aimen.

Wo sage ich den das ich eine Aimhilfe BRAUCHE? Ich brauche keine Aimhilfe ich will sie da ich einfach keine lust habe mich den ganzen tag mit CS zu beschäftigen

btw Egal wie hart jemand cheatet es gibt keinen Cheat für Gamesens oder Movement kannst also sagen was du möchtest aber es gibt genug Cheater die besseres movement haben als viele ihrer mitspieler die nicht cheaten

Autrux♥ is offline  
Old   #32

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Das Ding ist das es mich Null interessierst ob du mir glaubst welchen Rang ich bin. Ich könnte Silber 1 sein, kann aber auch GE oder Supreme sein. Du glaubst eh nur das ich höchstens Silber Elite bin. Deshalb brauch ich gar nicht sagen welchen Rang ich habe.
Tatsache ist jedoch das du Aimhilfe benötigst und das ist schwach. Dabei spielt es keine Rolle ob hier ein GE rum läuft und ein auf große Klappe tut.

Und es gibt genug Personen die auf LEM,LE und abwärts kaum Hacker sehen komisch oder? Ich kann auch noch unzählige andere DoppelAK oder niedrige Personen fragen die werden dass gleiche sagen wie ich. Aber die geben auch zu das sie scheiße sind oder zz nicht gut aimen.
hat nix mit große klappe zu tun, es ist halt so das auch cheater das spiel normal spielen. Woher willst du eig wissen das er aimhilfe braucht? du bist hier der, der große fresse hat nicht ich oder Autrux. Hör doch einfach mal auf alle in einem Topf zu werfen, klar gibt es leute die low sind und deswegen hacken - aber ist deswegen jeder so?

tykila is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 51
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
hat nix mit große klappe zu tun, es ist halt so das auch cheater das spiel normal spielen. Woher willst du eig wissen das er aimhilfe braucht? du bist hier der, der große fresse hat nicht ich oder Autrux. Hör doch einfach mal auf alle in einem Topf zu werfen, klar gibt es leute die low sind und deswegen hacken - aber ist deswegen jeder so?
Ich habe eine große Fresse? Wer hat denn mit Ränge geprallt? Wer hat mich gleich als noob dargestellt, dass ich gegen Hackern clean auch verliere? Du hast keine Ahnung welchen Rang ich habe und dennoch tust du so als wäre ich Silber 1 genauso auch Autrux. Ich habe darauf lediglich geantwortet.

Aber zurück zum Thema: es gibt Personen die in jedem 2ten Game immer Cheater haben und es gibt Personen die selten Cheater haben auf den gleichen Rang. Des Weiterem ist es egal wo Hacker spielen(Map), denn sie sind überall gut.
xCaptain is offline  
Old   #34

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich brauche keine Aimhilfe ich will sie da ich einfach keine lust habe mich den ganzen tag mit CS zu beschäftigen
Wer sagt, dass du das musst? Stimmt, du sagst es selber. Würdest du mehr Zeit investieren, würdest du besser werden, laut eigener Aussage. Die Zeit hast du aber nicht (oder willst sie nicht in Anspruch nehmen), also brauchst du ne Aimhilfe.

Versteh das nicht falsch, mir ist das vollkommen egal warum jemand cheatet, nur bitte versucht nicht euch vor ehrlichen Spielern zu rechtfertigen, mit so nem Müll wie Zeitmangel. Ich verbessere mich auch kontinuierlich, ohne Cheats und mit maximal 2 Stunden am Tag CS. Aber gut, Menschen machen es sich, wenn es geht, halt immer einfacher.

Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 1395
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wer sagt, dass du das musst? Stimmt, du sagst es selber. Würdest du mehr Zeit investieren, würdest du besser werden, laut eigener Aussage. Die Zeit hast du aber nicht (oder willst sie nicht in Anspruch nehmen), also brauchst du ne Aimhilfe.

Versteh das nicht falsch, mir ist das vollkommen egal warum jemand cheatet, nur bitte versucht nicht euch vor ehrlichen Spielern zu rechtfertigen, mit so nem Müll wie Zeitmangel. Ich verbessere mich auch kontinuierlich, ohne Cheats und mit maximal 2 Stunden am Tag CS. Aber gut, Menschen machen es sich, wenn es geht, halt immer einfacher.
Manche vergessen anscheinend, dass csgo nur ein Spiel ist...

Nicht jeder hat 2 Stunden täglich Zeit. Außerdem soll das Spiel Spaß machen und wenn Leuten es Spaß macht, möglichst unauffällig zu cheaten, dann ist es halt so.
Manche haben auch nicht das Ziel, unbedingt der beste Spieler zu werden.
raymundo101 is offline  
Old   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Ich habe eine große Fresse? Wer hat denn mit Ränge geprallt? Wer hat mich gleich als noob dargestellt, dass ich gegen Hackern clean auch verliere? Du hast keine Ahnung welchen Rang ich habe und dennoch tust du so als wäre ich Silber 1 genauso auch Autrux. Ich habe darauf lediglich geantwortet.gut.
Ich denke mal, die wollten dir nicht sagen, dass du low wärst, sondern, dass dich jeder cheater auch clean zerdrücken würde, weil er gleichzeitig smurft und keinen bock hat, zu tryharden etc. hab auch einen supreme/global in der fl, der immer mal wh oder leichten aimer hatte. aber wenn er aus hat, drückt er genau so die gegner weg.
Stahllegierung is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Ich tue auch nicht so, als würde mein Leben davon abhängen. Es ist aber nunmal ärgerlich, wenn man (es geht mir um Competitive) zockt und glaubt, man würde mit Gegnern und Mitspielern zocken, die ungefähr den gleichen Skill haben, aber in Wirklichkeit beeinflussen sie das Spielgeschehen zu ihren Gunsten mit Cheats.

Quote:
Nicht jeder hat 2 Stunden täglich Zeit.
Ganz ehrlich, das war auch für meine Verhältnisse schon hoch gegriffen. Ich zocke nicht mal täglich, aber wenn ich zocke, können es auch mal 2 Stunden oder auch 3 werden. Ist aber wie gesagt unregelmäßig und dennoch reicht es, um mich zu verbessern.

Quote:
Außerdem soll das Spiel Spaß machen
Ja gut, das sehe ich genau so. Das Ding ist nur, durch Cheater macht es das Spiel für einige Spieler weniger spaßig. Würden alle ohne Cheats spielen und man merkt dann, es macht keinen Spaß, dann liegt es halt am Spiel und man zockt was anderes. Blöd nur, wenn man das Spiel eigentlich mag, aber andere Spieler es, durch Cheats z.B. negativ beeinflussen.

Quote:
und wenn Leuten es Spaß macht, möglichst unauffällig zu cheaten, dann ist es halt so.
Jo, nur soll man sich dann nicht rausreden und dann noch weil man "unauffällig" cheatet, sich was einbilden. Das ist noch viel schlimmer, als Leute, die offensichtlich cheaten. Eine "kleine Aimhilfe" ist da nicht besser als ein Aimbot mit Wallhack.

Quote:
Das hab ich auch nicht und ich will auch nicht sagen, dass man das Spiel suchten muss und sich immer steigern muss. Wenn man sich halt nicht mehr steigert ist es nun mal so, dann muss man aber nicht anfangen zu Cheaten oder sowas.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

elite*gold: 51
Received Thanks: 47
Quote:

Nicht jeder hat 2 Stunden täglich Zeit. Außerdem soll das Spiel Spaß machen und wenn Leuten es Spaß macht, möglichst unauffällig zu cheaten, dann ist es halt so.
Du hast wohl vergessen damit einer spaß am Spiel hat(durch ein Cheat) müssen 9 von 10(Competitive) leiden und haben keinen Spaß!!!

Quote:
Originally Posted by Stahllegierung View Post
Ich denke mal, die wollten dir nicht sagen, dass du low wärst, sondern, dass dich jeder cheater auch clean zerdrücken würde, weil er gleichzeitig smurft und keinen bock hat, zu tryharden etc. hab auch einen supreme/global in der fl, der immer mal wh oder leichten aimer hatte. aber wenn er aus hat, drückt er genau so die gegner weg.
Genauso! Woher willst du wissen welchen Rang ich habe und woher willst du wissen das mich jeder ohne Cheat's wegdrückt?
xCaptain is offline  
Old   #39

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Quote:
Du hast wohl vergessen damit einer spaß am Spiel hat(durch ein Cheat) müssen 9 von 10(Competitive) leiden und haben keinen Spaß!!!

Genauso! Woher willst du wissen welchen Rang ich habe und woher willst du wissen das mich jeder ohne Cheat's wegdrückt?
Dir ist schon bewusst was der unterschied zwischen einem Rage cheater, einem dreisten cheater und einem Legit cheat ist? ich glaube du hast das noch nicht Ganz verstanden:

Rage Cheater: Spielt so offensichtlich wie möglich
Dreister Cheater: Spielt offensichtlich mit cheat aber versucht dabei nicht zu offensichtlich zu spilen um gebannt zu werden
Legit cheater: Man merkt nicht das die person an hat

Du würdest es gar nicht merken wenn du mit einem Legit cheater spielst
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Legit cheater: Man merkt nicht das die person an hat

Du würdest es gar nicht merken wenn du mit einem Legit cheater spielst
Ich wusste, dass das kommt. Es macht doch keinen Unterschied, wie offensichtlich jemand an hat.. Was ist das eigentlich für eine Einstellung?

Dann macht es dir auch nichts aus, wenn dich deine Freundin Jahre lang betrügt, weil du einfach nichts davon mitbekommst. Du wirst jeden Monat um ein bisschen Gehalt betrogen, dir fällt es aber nicht auf, also Scheiß drauf.

Jaja, bildet euch ruhig weiter ein, ihr seid in irgendeiner Form besser, weil ihr "legit cheatet" (ziemlich dumme Wortkombi btw.). Cheater sind Cheater und beeinflussen das Spielgeschehen zu ihren Gunsten, ob man es direkt merkt oder nicht.

Diablo_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »