Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Wettbetrug

Discussion on CS:GO Wettbetrug within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
CS:GO Wettbetrug

Mich interessiert was dort so die höchsten Summen waren die bekannt geworden sind? Sicher, die größten Wettbetrüger werden wohl bis ans Lebensende unbekannt bleiben. Außerdem interessiert mich wie man mit einem eigenen Team möglichst schnell an einem Turnier teilnehmen kann, auf das gewettet werden kann. Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar - auch per PN

Schönen Abend noch!
easyBTC is offline  
Old 08/11/2015, 22:58   #2

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Malaysea View Post
Mich interessiert was dort so die höchsten Summen waren die bekannt geworden sind? Sicher, die größten Wettbetrüger werden wohl bis ans Lebensende unbekannt bleiben. Außerdem interessiert mich wie man mit einem eigenen Team möglichst schnell an einem Turnier teilnehmen kann, auf das gewettet werden kann. Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar - auch per PN

Schönen Abend noch!
Ich glaub wenn du gut spielst kannst du an nem Turnier teilnehmen mit Wetten und so. Als Goldnova evtl. noch nicht, würd erst für Dreamhack bewerben so ab MG 1 kappa.

Klingt i wie so wie wenn du eSports Profi werden willst, um dann mit deinem Team zu throwen, klingt nach nem RICHTIG intelligentem Plan.
Schritt 1: Spiele gut
Schritt 2: Tritt einem Team bei
Schritt 3: Spiel ESEA und son ****
Schritt 4: Werde gut und komm ins höhere Ladder Zeugs
Schritt 5: Throw bei allen Matches
Schritt 6: Komm in den Knast für Betrug
Schritt 7: Nie wieder Duschen.
Schritt ?: ???
Schritt 9: Profit
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2015, 11:32   #3

Ich glaube du verstehst da was falsch. Ich spiele bereits sehr gut, nur hab ich noch kein Turnier o.ä mitgespielt. Was ich vor habe und was nicht soll in dem Thread gar keine Rolle spielen. Ich will lediglich wissen wie man am schnellsten mit seinem Team an ein wettbares Spiel kommt. Man kann auch ruhig was investieren müssen (Startgebühr bspw.)

Ausserdem kommt man wegen CS:GO Wetten bestimmt nicht in den Knast. Es kann niemand nachweisen das du nicht einfach einen schlechten Tag erwischt hast. Das einzige was passieren kann ist das man mit seinem Account von jeglichen Turnieren & co gesperrt wird. Wenn jemand weiß ob demnächst ein paid Turnier bevor steht auf das schon in den ersten Qualifikationsspielen gewettet werden kann, bitte melden. Derjenige kriegt auch eine Belohnung!

Edit: Idioten die mit den Accounts, mit denen sie am Spiel teilnehmen gegen sich selbst wetten sind vom oben geschriebenen ausgeschlossen. Die kann der Teufel holen
easyBTC is offline  
Old 08/12/2015, 11:50   #4

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Für Goldnova Leute gibt es schon Turniere?
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2015, 12:12   #5

Es geht hier darum wie man als Global Elite Team an ein wettbares Tunier kommt. Ich weiß nicht wie manche auf Gold Nova kommen.
easyBTC is offline  
Old 08/12/2015, 12:18   #6

Tenebrae''s Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 159/1/1
Received Thanks: 1,074
Quote:
Es geht hier darum wie man als Global Elite Team an ein wettbares Tunier kommt. Ich weiß nicht wie manche auf Gold Nova kommen.
Alle randoms werden hier im Forum als Silver - Gold nova eingestuft.
Tenebrae' is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2015, 12:23   #7

deniz619's Avatar

elite*gold: 248
The Black Market: 561/0/0
Received Thanks: 578
Ist sowas überhaupt legal hier zu diskutieren?
deniz619 is offline  
Old 08/12/2015, 13:25   #8

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Quote:
Ich glaube du verstehst da was falsch. Ich spiele bereits sehr gut, nur hab ich noch kein Turnier o.ä mitgespielt.
Ich habe auch gedacht, dass ich gut spiele, aber dann wurde ich von einem Tier3 Team 16:3 zerstört.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2015, 13:28   #9

lulus918's Avatar

Received Thanks: 22
CSGOlounge added sogut wie keine Spiele mehr von Teams die nicht mindestens schon 3 Jahre existieren. Gab dazu mal nen Post von denen. Einzige was Möglich wäre ist, dass ihr CEVO die neue ProSeason spielt (kostet pro Spieler 12,5€). Da würdet ihr wenn ihr in die PlayOffs kommt zwangweise auf GOlounge kommen. Aber die Chance in die Playoffs zu kommen, dürfte wohl eher niedrig sein als neues Team
lulus918 is offline  
Old 08/12/2015, 13:40   #10

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Ihr geht halt davon aus das er ein No Name ist, vielleicht hat er ja ein Team und spielt Semi Professionell?
Aeh' is offline  
Old 08/12/2015, 14:13   #11

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Spielt euch in den Ligen halt hoch, wenn ihr wirklich so gut seid - schafft ihr es irgendwann auch auf csgl zu sein. & glaub mir sie findes es raus wenn du throwst ;D (siehe ibp etc.)
tykila is offline  
Old 08/12/2015, 15:07   #12

Da sieht man das die meisten hier wirklich absolut 0 Ahnung haben. IBP haben einfache Regeln missachtet. Welcher Trottel sagt jedem seiner Freunde Bescheid wenn er einen Wettbetrug vor hat? Die anderen haben mit ihren eigenen Accounts gegen sich selbst gewettet - noch dümmer. Nur weil ich nicht 24/7 auf elitepvpers verbringe muss man mich hier nicht mit Noname nerven, juckt mich nicht. Es wird jeden Tag bei CSGOLounge betrogen und ich interessiere mich einfach wie man da schnell rein kommt.

Vielen Dank für die sinnvollen Antworten.
easyBTC is offline  
Old 08/12/2015, 15:22   #13

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Da sieht man das die meisten hier wirklich absolut 0 Ahnung haben. IBP haben einfache Regeln missachtet. Welcher Trottel sagt jedem seiner Freunde Bescheid wenn er einen Wettbetrug vor hat? Die anderen haben mit ihren eigenen Accounts gegen sich selbst gewettet - noch dümmer. Nur weil ich nicht 24/7 auf elitepvpers verbringe muss man mich hier nicht mit Noname nerven, juckt mich nicht. Es wird jeden Tag bei CSGOLounge betrogen und ich interessiere mich einfach wie man da schnell rein kommt.

Vielen Dank für die sinnvollen Antworten.
Bitte sag mir dass das nicht dein Ernst ist? Wenn du wirklich so denkst hast du andere, ernsthaftere Probleme als Match-fixing um ein paar Pixel Skins.

Ob dich jemand noname nennt oder nicht ist irrelevant, fakt ist, du bist ein noname so wie jeder andere hier auch, weshalb jeder der das als Beleidigung sieht sich genauso gut selbst mit einschließen muss. Aber anscheinend juckt es dich ja doch wenn du noch drauf eingehst.

Wer dir hier davon berichtet wie man in die Match-fixing Szene kommt, ist mindestens doppelt so dumm wie das ganze iBP Team zusammen, aber über sowas denkt man natürlich nicht nach, nein.

Wenn du dich unbedingt an dem Dreck beteiligen willst, knüpf dir deine eigenen Kontakte. Ansonsten kannst du genauso gut Drogenhändler im Deepweb anschreiben wo sie denn Wohnen und wo sie ihren Stoff kaufen.

Quote:
Global ist in der Hinsicht gar nichts außer ein irrelevantes Bild. Ohne einen haufen Scrim, Cup und LAN Erfahrung sind auch 5 Globals nur Tier 100.000, das ist leider Fakt, da kann niemand mit seinem frischen Global uprank winken und sich bei csgl melden.
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2015, 16:19   #14

Ist das euer Ernst, vorallem deiner Syned? Aber von einem Kind war nichts anderes zu erwarten. Ob ich ein Noname bin oder nicht ist doch sowas von irrelevant. Ich bin gerne ein noname, aber darum gehts ja jetzt nicht. Du bringst den Deepweb Vergleich? Das zeigt mir das du wirklich 0 Ahnung davon hast. Schalt bitte mal deinen Kleingeist aus. Ich habe nicht gefragt wie ich in irgendeine Scene komme, ich habe gefragt wie man am schnellsten mit einem eigenen Team an Spiele kommt auf die gewettet werden kann.

Desweiteren hab ich nie ein Wort darüber verloren das ich der heftige Zocker bin. Ich gebe gerne zu das ich kein Pflegefall für meine Eltern bin und die meiste Zeit an der frischen Luft verbringe.

Weder noch habe ich gefragt wie ich dort einen Betrug veranstalten kann. Anscheinend hast du keine 20€ auf der Tasche und möchtest nun hier deine Freizeit verausgaben. Warum schreibst du einen solch langen Post der überhaupt nichts mit meinem Vorhaben zu tun hat?

Bitte nochmal: Wenn ihr nur dumme Kommentare bringen könnt dann lasst es einfach sein. Jeder der schon mal an einem Spiel teilgenommen hat und es ist egal was ihr da gemacht hat, HAUPTSACHE man kann darauf wetten darf sich bei mir melden. Ich möchte lediglich wissen wie man auf bestem Wege in solch eine Position kommt um regelmäßig solche Spiele zu absolvieren. Ich brauche keine Tipps, ob ich zu schlecht dafür bin, zu wenig Geld davon habe oder noch dümmer: was das Wort "noname" bedeutet.

Danke an alle mit IQ über 20!

Edit: Nochmal an die Bengel über mir, habt beim nächsten Post mal etwas Respekt. Kann mich nicht entsinnen euch davor ohne Respekt entgegengetreten zu sein. Kann mir jedoch schon denken woran das liegt
easyBTC is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2015, 16:53   #15

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Ist das euer Ernst, vorallem deiner Syned? Aber von einem Kind war nichts anderes zu erwarten. Ob ich ein Noname bin oder nicht ist doch sowas von irrelevant. Ich bin gerne ein noname, aber darum gehts ja jetzt nicht. Du bringst den Deepweb Vergleich? Das zeigt mir das du wirklich 0 Ahnung davon hast. Schalt bitte mal deinen Kleingeist aus. Ich habe nicht gefragt wie ich in irgendeine Scene komme, ich habe gefragt wie man am schnellsten mit einem eigenen Team an Spiele kommt auf die gewettet werden kann.

Desweiteren hab ich nie ein Wort darüber verloren das ich der heftige Zocker bin. Ich gebe gerne zu das ich kein Pflegefall für meine Eltern bin und die meiste Zeit an der frischen Luft verbringe.

Weder noch habe ich gefragt wie ich dort einen Betrug veranstalten kann. Anscheinend hast du keine 20€ auf der Tasche und möchtest nun hier deine Freizeit verausgaben. Warum schreibst du einen solch langen Post der überhaupt nichts mit meinem Vorhaben zu tun hat?

Bitte nochmal: Wenn ihr nur dumme Kommentare bringen könnt dann lasst es einfach sein. Jeder der schon mal an einem Spiel teilgenommen hat und es ist egal was ihr da gemacht hat, HAUPTSACHE man kann darauf wetten darf sich bei mir melden. Ich möchte lediglich wissen wie man auf bestem Wege in solch eine Position kommt um regelmäßig solche Spiele zu absolvieren. Ich brauche keine Tipps, ob ich zu schlecht dafür bin, zu wenig Geld davon habe oder noch dümmer: was das Wort "noname" bedeutet.

Danke an alle mit IQ über 20!

Edit: Nochmal an die Bengel über mir, habt beim nächsten Post mal etwas Respekt. Kann mich nicht entsinnen euch davor ohne Respekt entgegengetreten zu sein. Kann mir jedoch schon denken woran das liegt
Das im Text sind deine Quotes, damit du weißt worauf ich mich beziehe.

Wenn du einen Vollzeit arbeitenden jungen Mann ein Kind nennen musst, nur weil du ihn nicht im Argumentieren schlagen kannst bist du wohl das Kind von uns beiden, ein bisschen reife kann man selbst hier erwarten.

Ja ich ziehe einen übertriebenen Vergleich um eine dumme Tatsache offensichtlich darzustellen, das kannst ja mal googeln, vermutlich würde dir das allgemein nicht schaden.

Quote:
Es wird jeden Tag bei CSGOLounge betrogen und ich interessiere mich einfach wie man da schnell rein kommt.
Entweder hast du Probleme damit einen klaren Satz zu formulieren oder du schreibst hier das du dich dafür interessierst wie man in das Match-Fixing hinein kommt. Wenn das hätte bedeuten sollen wie man seine Games auf Lounge bringt, musst du das schon schreiben, so steht es da nicht.

Quote:
Ich sagte nur das ein einfaches Global Team nicht reicht für ein Game auf csgl, aber du fühlst dich wohl auch von den Antworten angegriffen die du explizit haben wolltest. Und die Anspielungen auf mein RL brauchst du nicht zu machen, ich habe ein sehr erfülltes RL und sehe da keine Probleme.

Was hat mein Geld mit meiner Freizeit zu tun? Aber nein, ich bin weder Pleite noch habe ich zu viel Freizeit, wie bereits erwähnt Arbeite ich Vollzeit in einem Job mit dem ich mehr als zufrieden bin. Somit hat sich dieser sinnlose Verteidigungsversuch von dir auch erledigt, bitteschön.

Ich schreibe einen Post zu dem was du hier schreibst, wenn du dich falsch ausrückst musst du auch mit falschen Antworten rechnen, so ist das Leben.

Deine Frage wurde desweiteren schon mehrfach beantwortet:

Quote:
Spielt euch in den Ligen halt hoch, wenn ihr wirklich so gut seid
Spiel ESEA Seasons, CEVO Main, FaceIT League, Online Tournaments, Lokale LANS oder von mir aus auch Qualifier für große Events (Sie "ze pug godz" für ESWC).

Oh eine IQ Anspielung, reife Sache und das von jemandem der nicht mit einer erwachsenen Argumentation Leben kann, bravo.

Ein Bengel ist für mich ein freches Kind, und ich bin weder ein Kind noch war ich frech oder habe mich in irgendeiner Form unreif verhalten. Dein Verhalten dagegen würde schon besser auf die Beschreibung passen. Und abgesehen davon das ich dich nie respektlos behandelt habe, haben Leute die sich auf dieses Niveau in einer Argumentation begeben von mir keinen Respekt verdient.
Syned. is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:17.