Ja hab alles auf den Server geladen was man dafür brauch.
Nur verstehe ich nicht warum man keine Sounds hört.
Das hab ich über die Console eingegeben:
cl_allowdownload 1
cl_allowupload 1
cl_downloadfilter all
sv_allowdownload 1
sv_allowupload 1
Und das steht in der server.cfg:
sv_downloadurl "http://146.0.40.35/fastdl/csgo"
sv_allowupload "1"
sv_allowdownload "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
CSS Server quake Sounds werden nicht abgespielt.. 01/29/2014 - Counter-Strike - 13 Replies Hallo Community,
ich habe ein Problem, nämlich ich habe mir vorgestern einen Public CS:S Server über Günstige Prepaid Gameserver | monsterserver.de gemietet. Dann habe ich auf dem Server SourceMod installiert.
Dann habe ich mir auf der Seite die quake sounds gedownloadet undso in den Ordern über Filezilla reinkopiert. Ich habe es so gemacht wie auf der Seite beschrieben:
Dann habe ich den Server neugestartet und bin draufgejoint. Die Sounds werden gedownloadet aber irgendwie nicht...
CS:S Quake Sounds werden nicht vollständig abgespielt 05/20/2013 - Counter-Strike - 0 Replies Ich habe ein Problem und zwar die quake Sounds die ich eingefügt habe (ca. 15 bis 20 sek lang) , werden nur die erste 3 Sekunden abgespielt. Kann man in i.einer Config die zeit einstellen wie lange die Sounds laufen???
Css Server QUake Sounds installieren? [HILFE] 10/14/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Moin,
Kann mir jemand beim Installieren von Quake Sounds helfen ?
Bekomme sie einfach nicht auf meinen Server <.<
Lg
Quake Sounds funktionieren nicht. 10/26/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo,
ich brauche eure Hilfe.Ich habe einen CSS Deathmatch Server.Alles funktionier einwandfrei nur die Quake Sounds nicht.Es wird zwar im Game "Spielerxxx got firstblood" etc angezeigt nur die Sounds werden leider nicht abgespielt.Ich habe auch schon die Quakesounds in der .cfg auf 1 gesetzt, damit sie an sind.Die Sounds werden auch heruntergeladen wenn man auf den Server connectet.Allerdings steht in der Konsole dann
Failed to load sound "quake\prepare.mp3", file probably missing from...
[CS:S] Quake Sounds nicht aktivierbar. 09/28/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hi Freunde,
ich hab n Problem mit meinem CSS Server. Und zwar kann ich keine Quake sounds aktivieren.
Ich hab schon alles mögliche und in jedem Forum erwähnte Lösung probiert aber es klappt immernoch nicht. Ich nutze das Mani Admin Plugin.
Sv Pure ist auf 0 (ohne zblock gehts auch nicht)
mani_quake_sounds ist auf 1
mani_quake_auto_download 1(laded auch Lieder beim joinen herunter)
Soundlist alles eingefügt.
Als Format wird mp3 verwendet. Die Sounds lassen sich normal auf dem...