Quake Sounds funktionieren nicht. 10/26/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo,
ich brauche eure Hilfe.Ich habe einen CSS Deathmatch Server.Alles funktionier einwandfrei nur die Quake Sounds nicht.Es wird zwar im Game "Spielerxxx got firstblood" etc angezeigt nur die Sounds werden leider nicht abgespielt.Ich habe auch schon die Quakesounds in der .cfg auf 1 gesetzt, damit sie an sind.Die Sounds werden auch heruntergeladen wenn man auf den Server connectet.Allerdings steht in der Konsole dann
Failed to load sound "quake\prepare.mp3", file probably missing from...
[CS:S] Quake Sounds nicht aktivierbar. 09/28/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hi Freunde,
ich hab n Problem mit meinem CSS Server. Und zwar kann ich keine Quake sounds aktivieren.
Ich hab schon alles mögliche und in jedem Forum erwähnte Lösung probiert aber es klappt immernoch nicht. Ich nutze das Mani Admin Plugin.
Sv Pure ist auf 0 (ohne zblock gehts auch nicht)
mani_quake_sounds ist auf 1
mani_quake_auto_download 1(laded auch Lieder beim joinen herunter)
Soundlist alles eingefügt.
Als Format wird mp3 verwendet. Die Sounds lassen sich normal auf dem...
Suche bestimmte Quake Sounds 09/11/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Moin,
Ich hab 2 stunden gegoogelt und nichts gefunden langsam bin ich am ende meiner nerven :D
ich suche das komplette pack von diesen Quake sounds (die im download)
auch mit dem sounds "bullseye" und "unreal" usw
ABER KEINE REMIXE SONDERN DIE EINZELNEN SOUNDS!!!!
[Release]1-Click Quake-Sounds 07/11/2010 - Counter-Strike - 5 Replies Hallo liebe E*pvpers Com.
Ich biete euch meine alten Quake-Sounds für euren CS:S Server.
F.A.Q
Frage:Was bedeuted 1-Click?
Antwort:Ihr müsst nur einen Ordner via "drag&drop" in euren FTP clienten ziehen, anstatt mehrere .cfg & txt datein zu bearbeiten und ordner zu erstellen.
CS:S Offline Modus Quake Sounds 01/11/2010 - Main - 5 Replies Hallo Com,
Ich wollte mal fragen, ob ma wenn man mal offline spielen will, die Quake Sounds auch im Offline betrieb i wie Aktivieren kann, sowas wie Headshot, God Like etc.
Die kennt ihr ja bestimmt alle.
Ist das i wie möglich das so zu schalten, dass man das Offline höhren kann?