Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



csgo Zombie Server Hilfe

Discussion on csgo Zombie Server Hilfe within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2015
Posts: 79
Received Thanks: 8
csgo Zombie Server Hilfe

Hallo bin eigendlich fertig mit dem Server aber leider kann ich nicht Connecten.

Das ich in Keiner Lobby bin usw

Kann mir da jemand Helfen das ich connecten kann auf mein Zombie Server
herogat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSGO Zombie Server einrichten ?
07/06/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Servus , Meine Frage wäre ob sich jemand mit CSGO Server einrichten gut auskennt und uns einen CSGO Zombie Escape Server einrichten könnte Bei interesse einfach hier unter den Thread ein kleinen Kommentar hinterlassen Gruß
zombie Server HILFE ( CSGO )
04/03/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, Ich bin einer der Owner von eXo - Division eine große CSGO und Arma 3 Community ... Wir haben inmoment ein Problem ... Wir kriegen keinen Zombie Server aufgestezt , mit Store und allem , wir kriegen das einfach net hin , deswegen ein kleiner Aufruf .. Wer interessiert ist an Server aufsetzten und spaß Daran hat , der soll sich unter diesen Thread melden ... Über eine Bezahlung lässt sich reden MFG eskimo
CSGO Zombie Server
03/22/2015 - Counter-Strike - 0 Replies
Hey, Ich bin einer der Owner von eXo - Division eine große CSGO und Arma 3 Community ... Wir haben inmoment ein Problem ... Wir kriegen keinen Zombie Server aufgestezt , mit Store und allem , wir kriegen das einfach net hin , deswegen ein kleiner Aufruf .. Wer interessiert ist an Server aufsetzten und spaß Daran hat , soll sich bei mir per PN melden MFG eskimo
Hilfe mw1 zombie server
11/19/2011 - Call of Duty - 0 Replies
hey leuts, ich hab mir vor kurzem mw1 zugelegt und wollte online auf ein zombie server zocken nur ich find kein? wie kann ich den ein finden oder wie heißen die bitte hilfe ;D pb is an. etc
Brauche Hilfe Zombie Mod Server CSS
07/25/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo, kann mir vll. wer helfen einen CSS Zombie mod Server zu installieren? bitte einfach pn schreiben danke!



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.