Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zombie Server HILFE ( CSGO )

Discussion on zombie Server HILFE ( CSGO ) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
zombie Server HILFE ( CSGO )

Hey,

Ich bin einer der Owner von eXo - Division eine große CSGO und Arma 3 Community ... Wir haben inmoment ein Problem ...

Wir kriegen keinen Zombie Server aufgestezt , mit Store und allem , wir kriegen das einfach net hin , deswegen ein kleiner Aufruf ..

Wer interessiert ist an Server aufsetzten und spaß Daran hat , der soll sich unter diesen Thread melden ...
Über eine Bezahlung lässt sich reden

MFG eskimo
eskimo123456 is offline  
Old 04/03/2015, 16:50   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Arrow General Coding -> Counter-Strike

#hi autrux
#moved
snow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSGO Zombie Server
03/22/2015 - Counter-Strike - 0 Replies
Hey, Ich bin einer der Owner von eXo - Division eine große CSGO und Arma 3 Community ... Wir haben inmoment ein Problem ... Wir kriegen keinen Zombie Server aufgestezt , mit Store und allem , wir kriegen das einfach net hin , deswegen ein kleiner Aufruf .. Wer interessiert ist an Server aufsetzten und spaß Daran hat , soll sich bei mir per PN melden MFG eskimo
[Buying] Verdient euch 3 eg für fixe Hilfe in CSGO ( Vorraussetzung Csgo ) Dauer 1 Min
07/25/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo ich gebe euch 3 eg für fixe Hilfe in Csgo . Keine Abzocke / kein Link kein Hack, nichts illegales Vorrausetzung ist aber CSGO Dauer 1 min
[Hilfe Gesucht!] Css Zombie,Zombie Riot mod
09/06/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo liebes com. Ich habe ein problem ich versuche die ganze zeit ein problem mit den mods Da funkt einfach nix mein nitrado server geht aus ich habe alles gemacht alles geladen für linux wenn der server geht dan geht der mod aber nicht und das ist recht blöd.Daswegen suche ich nun hilfe von einem der mir das peer Fillezilla machen kann.Ich kann euch für die arbeit leider nichts bieten aber es gibt leute die machen es bestimmt umsonst. Falls ihr mir helfen wollt addet mich peer Skype :...
Hilfe mw1 zombie server
11/19/2011 - Call of Duty - 0 Replies
hey leuts, ich hab mir vor kurzem mw1 zugelegt und wollte online auf ein zombie server zocken nur ich find kein? wie kann ich den ein finden oder wie heißen die bitte hilfe ;D pb is an. etc
Brauche Hilfe Zombie Mod Server CSS
07/25/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo, kann mir vll. wer helfen einen CSS Zombie mod Server zu installieren? bitte einfach pn schreiben danke!

All times are GMT +1. The time now is 21:13.