Ich wusste ja das in der CS Section das Niveau nie sonderlich hoch war, aber Ihr toppt es mal wieder, danke an die eine der 3 Personen die in der Lage ist eine normale, nicht dumme Antwort von sich zu geben.
Edit: Komisch ist aber eigendlich nur das ich zum ersten mal "kalibriert" werde und dauernd gegen Gold Novas zocke...
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast solltest du dein vorlautes Mundwerk halten.
Vorlautes Mundwerk? Dein ernst? Lies doch einfach was dort steht... Sollen wir den grünen kasten für dich noch mal abschreiben und hier posten? Und dann direkt so aggro... Einfach lesen...
Ich wusste ja das in der CS Section das Niveau nie sonderlich hoch war, aber Ihr toppt es mal wieder, danke an die eine der 3 Personen die in der Lage ist eine normale, nicht dumme Antwort von sich zu geben.
Edit: Komisch ist aber eigendlich nur das ich zum ersten mal "kalibriert" werde und dauernd gegen Gold Novas zocke...
Naja, **** happens.
Steam arbeitet lediglich nach und nach an mehreren Methoden um Leute, die kurz Accounts mit ihren Cheats in 1-2 Tagen hoch geboostet haben um sie dann gewinnbringend zu verkaufen auszuschließen. Am Anfang gab es keine MM Sperre, dann kamen irgendwann die 2 Games pro Tag und nun gibt es noch die Rank Geschichte dazu.
Letztes dient vor allen dazu dich schneller in die richtige Gruppe zu setzen, da du direkt durch das Casual spielen an Leute geleitet wirst die eben deinem Niveau entsprechen. Finde das ganze also eher Positiv als Negativ.
Letztes dient vor allen dazu dich schneller in die richtige Gruppe zu setzen, da du direkt durch das Casual spielen an Leute geleitet wirst die eben deinem Niveau entsprechen. Finde das ganze also eher Positiv als Negativ.
Casuals dienen vorab nicht nur dazu ihm die benötigten Erfahrungspunkte zu bringen sondern ihn auch in die Skill Gruppe zu setzen auf der er vom Spielerischen können her hingehört. Wenn du dir nicht mal die Update News durchlesen kannst schweig doch einfach oder informiere dich vorher richtig.