Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mithelfer

Discussion on Suche Mithelfer within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Kid Ink''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Suche Mithelfer

Hallo Com*Epvp

Ich suche Leute die mir helfen, bei meinem Projekt, ich möchte eine Seite aufziehen auf dem News über Hacks stehen, und Infos über die Hacks selbst stehen. Ich suche dafür Leute die Ahnung von der Materie haben.
HTML/CSS/PHP/JS kann nie unvorteilhaft sein.

Einfach einmal per PM melden.

mfg
Kid Ink'
Kid Ink' is offline  
Old 06/30/2015, 11:32   #2

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Gibt es schon.
Kennst du dich den mit der Materie aus?
Was bringt uns das, dir zu helfen?
burncode is offline  
Old 07/01/2015, 21:42   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 7
welche skills kannst du uns bieten ?
zahlst du ? oder nur so
Das Stück Papier is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hey Ich suche einen Mithelfer für ein Projekt. ( Progger)
12/10/2013 - Coders Trading - 25 Replies
Hey Ich suche einen Mithelfer für ein Projekt. ( Progger) Zu meiner Person mein Name ist Tom.F bin 22 und komme aus den schönen S-A . Für alle weitere infos bitte eine PN (: Ich suche wem der mir bei einen Projekt helfen will es soll ein kleines aber feines Kartenspiel sein. Viele werden die Spielmechanik aus FF 8 oder anderen Spielen kennen.
Suche Mithelfer für eine Datenbank!
11/12/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, es geht um YouTube & Let's Plays. Ebenfalls wären Grafiker ganz nett. Bitte für weitere Infos in Skype mit dem Betreff adden!
Suche Mithelfer für ein neues Fifa Forum
11/11/2012 - Fifa - 0 Replies
Wie schon im Topic suche ich Mithelfer für ein neues Forum. Ihr solltet euch aufjedenfall mit Fifa und Foren auskennen und eine gute Rechtschreibung ist auch sehr Wichtig. Bei interesse einfach hier Melden oder eine PN
Suche Mithelfer für Hamachi Server !
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich suche jemanden der mir helfen kann einen eigenen Hamachi Server zu erstellen, habe es schon ein Paar mal versucht aber bin zu doof ;) Habe mir bereits alles gedownloadet: VPC Navicat Filezilla Portmap Xampp
[Suche] Mithelfer (Gamemaster/Supporter)
03/20/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo also wie Der Titel Schon Sagt Suche ich für meinen Neuen WOW 4.0.6 Server der jetzt bald fertig ist Gamemaster/Supporter, es sollte wirklich ein Gutes Projekt werden deswegen suche ich Wirklich gute Leute die die Sache auch ernst nehmen und sich aktiv und selbstständig daran beteiligen. Bitte nur leute die auch erfahrung haben in diesem Berreich ihr könnt mich entweder im skype adden (Kernlegee) oder hier im Forum um Diese Stellen bewerben. Zurzeit werden 3 Gamemaster/Supporter Gesucht

All times are GMT +1. The time now is 23:13.