Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mithelfer für ein neues Fifa Forum

Discussion on Suche Mithelfer für ein neues Fifa Forum within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 204
Received Thanks: 6
Suche Mithelfer für ein neues Fifa Forum

Wie schon im Topic suche ich Mithelfer für ein neues Forum.
Ihr solltet euch aufjedenfall mit Fifa und Foren auskennen und eine gute Rechtschreibung ist auch sehr Wichtig.
Bei interesse einfach hier Melden oder eine PN
Perfekt_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche aktives Forum für FiFA 13
12/04/2012 - Fifa - 10 Replies
Am besten für die Playstation³. Sollten auch viele Leute aktiv sind. :x
Suche Mithelfer für ein Link-Klick-Spiel(Diebspiel)
09/07/2012 - Coders Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir bei einem Link-Klick-Spiel helfen könnte. Was ich anbiete ist eine .de Domain und eine gekaufte Webspace. Ich hoffe jemand meldet sich. Skype: Mopfelman Info: Was soll man in dem Spiel machen?
Suche noch Mithelfer für Blockwood (minecraft server)
06/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
So hey leute ich hoffe das das hier richtig ist wenn nichr verbessert mich:D Also wie schon oben erwähnt suche ich noch leute die lust haben an einem schon mittelmäsigen Minecraftserver mit zuarbeiten. 150 leute sind schon aktiv ^^ Was ihr mitbringen soltet ist. 1 sache reicht :P mehr ist nur posetiv 1 Spaß am spiel. 2 wissen (nicht das hier hald nichts könnt ihr müst nicht alles können.. aber etwas soltet ihr hald schön können. 3 Skype oder ts 3 zum komoniziren. 4 wenn ihr...
Suche Mithelfer für Hamachi Server !
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich suche jemanden der mir helfen kann einen eigenen Hamachi Server zu erstellen, habe es schon ein Paar mal versucht aber bin zu doof ;) Habe mir bereits alles gedownloadet: VPC Navicat Filezilla Portmap Xampp
[Suche] Mithelfer (Gamemaster/Supporter)
03/20/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo also wie Der Titel Schon Sagt Suche ich für meinen Neuen WOW 4.0.6 Server der jetzt bald fertig ist Gamemaster/Supporter, es sollte wirklich ein Gutes Projekt werden deswegen suche ich Wirklich gute Leute die die Sache auch ernst nehmen und sich aktiv und selbstständig daran beteiligen. Bitte nur leute die auch erfahrung haben in diesem Berreich ihr könnt mich entweder im skype adden (Kernlegee) oder hier im Forum um Diese Stellen bewerben. Zurzeit werden 3 Gamemaster/Supporter Gesucht



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.