Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Mithelfer (Gamemaster/Supporter)

Discussion on [Suche] Mithelfer (Gamemaster/Supporter) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
[Suche] Mithelfer (Gamemaster/Supporter)

Hallo also wie Der Titel Schon Sagt Suche ich für meinen Neuen WOW 4.0.6 Server der jetzt bald fertig ist Gamemaster/Supporter, es sollte wirklich ein Gutes Projekt werden deswegen suche ich Wirklich gute Leute die die Sache auch ernst nehmen und sich aktiv und selbstständig daran beteiligen. Bitte nur leute die auch erfahrung haben in diesem Berreich ihr könnt mich entweder im skype adden (Kernlegee) oder hier im Forum um Diese Stellen bewerben.

Zurzeit werden 3 Gamemaster/Supporter Gesucht
kernle00 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 13:15   #2
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Kernle das kommt in den Sammel Thread
|Epic|FaiL| is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen P-Server wo ich vllt. als Supporter/GM dienen könnte :)
03/18/2011 - Flyff - 3 Replies
Hallo, Ich spiele schon seit v6 Flyff hab bis v11 durchgehalten, und dann auf P Server gewechselt... Ich bin ziemlich erfahren, kenne mich mit dem GANZEN SPiel sehr gut aus und hätte jetzt vllt mal Bock als GM zu helfen... Also vllt. wer jetzt garde ein P server erstellt oder schon einen gibt die noch gute, nette Gm´s suchen würde ich gerne mich mal zum Gespräch ziehen lassen :) Der Server sollte sein: Auf jeden Fall 24/7 sein (Root-Server) :) UNd jah ^^ Meldet euch einfahc mal bei mir :)
Sucht Mithelfer :D
08/18/2010 - Last Chaos - 18 Replies
Hallo Ich mache ein eigenes LC und suche parre die sich gut auskennen usw.. =) Die werden dann Selbstverstentlich dann GM ;) MSN : [email protected] Mfg.. Ardi :D
FlyForToxic(BETA) braucht mithelfer
12/03/2008 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Hallo erstmals.:):):):) Seit einige wochen hab ich einen Pserver von flyff (FlyForToxic) gemacht Doch ich brauche noch einen Coder.(Der sich am besten mit Visualbasic C++auskennt) VB6 geht auch. Jemand der die Homepage macht Jemand der den Patcher bei seinen Computer startet
Suche einen Job als Gamemaster
07/01/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo alle miteinander! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Stelle als Gamemaster auf einem Pserver. Zurzeit habe ich WoW Version 2.42 (neuste) und daher wäre es mir lieb wenn ich nichtmehr runterpatchen müsste. Onlinezeiten sind bei mir relativ unregelmäßig, es sind jedoch mindestens 4stunden an wochentagen, an Wochenenden mehr, man kann auch "Zusatzzeiten" ausmachen. Ich spreche, bzw. schreibe drei Sprachen, Englisch, Deutsch und Spanisch, das heißt ich kann auf diesen drei...



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.