wollte mal wissen ob sich einer mit Overwatch-bans auskennt bzw.
schon Erfahrung mit dem erstellen von neuen CS:GO Accounts auskennt...
Und zwar ist es bei VAC-bans so, dass wenn man sich einen neuen Account erstellt hat,
dieser auch binnen von Minuten gebannt wird, weil der alte Account VAC-gebannt ist.
Jetzt die Frage, ist dies bei OW-Bans auch der Fall, oder ist man hier auf der sicheren Seite?
Und zwar ist es bei VAC-bans so, dass wenn man sich einen neuen Account erstellt hat,
dieser auch binnen von Minuten gebannt wird, weil der alte Account VAC-gebannt ist.
Jetzt die Frage, ist dies bei OW-Bans auch der Fall, oder ist man hier auf der sicheren Seite?
Es gibt Gerüchte im Internet, dass Steam nach IP/HWID bannt. Kumpel von mir hatte sich Mw3 mehrere male gekauft und wurde immer wieder gebannt, weil sein erster Acc gebusted wurde. Nach paar Stunden gameplay kam dann wieder der Ban.
Es gibt Gerüchte im Internet, dass Steam nach IP/HWID bannt. Kumpel von mir hatte sich Mw3 mehrere male gekauft und wurde immer wieder gebannt, weil sein erster Acc gebusted wurde. Nach paar Stunden gameplay kam dann wieder der Ban.
Dann hat dein Kollege immer wieder gecheatet. Valve hat noch nie Hwid Bans verteilt und werden sie auch nie
Hab auf meinem zweiten Account Bans auf DayZ und MW3 spiele über Familysharing auf meinem Neuen Account genau die selben spiele also habe die mir nochmal gekauft aber bin mit Familysharing mit meinen Zweit-account wo diese gebannt sind verbunden und da ist kein Bann. Wäre ja auch Schwachsinnig wenn der Zweit account meiner schwester gehört und sie mist baut kann ich dafür ja nichts.
Naja valve ist es vollkommen egal ob du etwas dafür kannst oder nicht... Es ist dein account und du haftest für jegliche Sachen die auf diesem account passieren. Family sharing hin oder her ^^
wollte mal wissen ob sich einer mit Overwatch-bans auskennt bzw.
schon Erfahrung mit dem erstellen von neuen CS:GO Accounts auskennt...
1. Wenn du Overwatch hast, hast du Overwatch
wenn du einen neuen Account erstellst, hat er kein Overwatch
er bekommt aber overwatch, wenn du auch auf dem Account hackst
2. wenn du einen Vac ban hast, hast du einen Vac ban
wenn du einen neuen Account erstellst, hat er kein Vac ban
er bekommt aber Vac ban, wenn du auch auf dem Account hackst
Frage bzgl. RaF 02/10/2014 - World of Warcraft - 4 Replies Guten Tag!
Kurze Frage zum werben: Ausgangsbasis:
- Account A ist der Account mit welchem ich meine Toons mit einem Level 90 Charakter durch Instanzen ziehen / leveln möchte.
- Account B wurde von Account A geworben.
- Account C wurde von Account B geworben.
Frage bzgl. Ps3. 04/12/2012 - Consoles - 7 Replies Hey, ich wollte demnächst mein Battlefield 3 an 'nem Kollegen verkaufen.
B2k und den Online Pass habe ich jedoch eingelöst. Ein anderer Kollege meinte , wenn er mein Psn Account hat, kann er diese Codes runterladen, stimmt das?
Frage bzgl. Mod's.. 02/07/2011 - Minecraft - 3 Replies Hoi..
Also wollte den Bumpmaftv1_5_5 Minecraft Mod haben..
Hab ihn schon aufn Desktop.
Aber wenn ich ihn so einfüge, wie ich es in der "Anleitung" verstanden habe,
überpatcht Minecraft die Dateien immer -> kein Mod..
Könnte mir vllt jemand helfen via Teamviever? :/
Frage bzgl. Map down 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles
bis auf Bakra, also die blaue Map2.
Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen
Jmd ne Idee how to fix it?
mfg
[Frage] bzgl der SF 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!!
DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20
€: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...