|
You last visited: Today at 23:34
Advertisement
x22 cheat CS:GO
Discussion on x22 cheat CS:GO within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
06/17/2015, 16:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
x22 cheat CS:GO
Hey Com,
ich möchte mir gerne den x22 Cheat für CS:GO zulegen.
Meine Frage wäre:
- Hat einer von euch schon Erfahrung damit gemacht?
- Sind die Cheats aktuell?
- wurdet ihr gebannt?
Danke & LG
Dilomori
|
|
|
06/17/2015, 16:59
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 1,447
|
Ja.
Ja.
Ja.
|
|
|
06/17/2015, 17:35
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Ja.
Ja.
Nein.
--------
Als ich letztmalig x22 nutzte waren sie noch gut, mittlerweile soll es da wohl eine Banwave nach der anderen geben - Kauf dir also besser unseren :^)
|
|
|
06/17/2015, 17:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #SoNiice
Ja.
Ja.
Nein.
--------
Als ich letztmalig x22 nutzte waren sie noch gut, mittlerweile soll es da wohl eine Banwave nach der anderen geben - Kauf dir also besser unseren :^)
|
Würde ich jetzt auch nicht unbedingt.
|
|
|
06/18/2015, 00:56
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 118
|
Ich habe jetzt einen Monat x22 und bin mega zufrieden. Habe Legit gehackt, bin Global und hab keinen VAC oder Overwatch kassiert. - Man muss halt immer auf dem laufenden bleiben.
mfg
|
|
|
06/18/2015, 10:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BestofNico
Ich habe jetzt einen Monat x22 und bin mega zufrieden. Habe Legit gehackt, bin Global und hab keinen VAC oder Overwatch kassiert. - Man muss halt immer auf dem laufenden bleiben.
mfg
|
Wenn der detected wird/ist, dann braucht man nicht aud dem Laufenden bleiben.
Kannst jede Sekunde ins Forum gucken, wenn eine Banwave kommt, bist auch du dabei.
|
|
|
06/18/2015, 10:31
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,347
|
Quote:
Originally Posted by dilomori
|
Ja,Ja,Ja
Habe sogar mit Free Cheat bessere Erfahrungen gemacht^^
|
|
|
06/18/2015, 13:59
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Quote:
mfg
|
Dann hast du momentan wohl Glück. Für gewöhnlich ist x22 recht häufig detected momentan.
|
|
|
06/18/2015, 14:02
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Du bezahlst bei x22 einfach für einen Vac-Ban.
Sei doch nicht so naiv. x22 ist einfach der schlechteste Cheat für jedes Spiel, weiß nicht wieso noch so viele da noch sind.
Ließ dir die Liste durch:
|
|
|
06/18/2015, 20:44
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 118
|
Schon geil wie ihr x22 hated - aber ich hacke mit x22 jetzt einen Monat ohne VAC. - Spiele jeden Tag mit diesem Hack. Also war er diesen Monat ja doch recht undetected oder?
mfg
|
|
|
06/18/2015, 20:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 820
|
Sollen öfters Banwaves rumgehen.
Ich persönlich empfehle dir den Cheat hier:
Hab ihn selber verwendet, spiele allerdings wieder legit.
€dit: Habe gerade bemerkt dass der Cheat Re-Coded wird, da musste dich dann wohl gedulden.
|
|
|
06/19/2015, 15:23
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Schon geil wie ihr x22 hated - aber ich hacke mit x22 jetzt einen Monat ohne VAC. - Spiele jeden Tag mit diesem Hack. Also war er diesen Monat ja doch recht undetected oder?
mfg
|
Der cheat ist detected, wie gesagt bei der nächsten banwave bist du auch bestimmt dabei und wenn nicht dann lügst du, oder du hast einfach einen schutzengel
Quote:
Originally Posted by dilomori
Hey Com,
ich möchte mir gerne den x22 Cheat für CS:GO zulegen.
Meine Frage wäre:
- Hat einer von euch schon Erfahrung damit gemacht?
- Sind die Cheats aktuell?
- wurdet ihr gebannt?
Danke & LG
Dilomori
|
Ein tipp: hol dir private hacks, die sind mit abstand die besten, aber auch teuer.
|
|
|
06/19/2015, 19:36
|
|
Received Thanks: 117
|
Quote:
Originally Posted by steven144
Der cheat ist detected, wie gesagt bei der nächsten banwave bist du auch bestimmt dabei und wenn nicht dann lügst du, oder du hast einfach einen schutzengel
Ein tipp: hol dir private hacks, die sind mit abstand die besten, aber auch teuer.
|
Dein scheiß private hack Gelabber kannst du dir sparen. Sowieso nur Gülle
ob nen cheat gut oder schlecht ist hat auch nichts mit dem preis zu tun. ob er private is oder nicht hat schon was mit dem preis zu tun, sagt aber trotzdem nichts über den cheat aus.
mal ganz davon abgesehn läuft man sowieso in 9 von 10 fällen in irgendwelche fallen von scammern oder sonstigen möchtegern codern die sich nur irgendnen cheat durch ************* zusammengepastet haben, und sobald die detected sind haben deren "coder" keine ahnung wie sies beheben können.
|
|
|
06/20/2015, 15:19
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by qNxX
Dein scheiß private hack Gelabber kannst du dir sparen. Sowieso nur Gülle
ob nen cheat gut oder schlecht ist hat auch nichts mit dem preis zu tun. ob er private is oder nicht hat schon was mit dem preis zu tun, sagt aber trotzdem nichts über den cheat aus.
mal ganz davon abgesehn läuft man sowieso in 9 von 10 fällen in irgendwelche fallen von scammern oder sonstigen möchtegern codern die sich nur irgendnen cheat durch ************* zusammengepastet haben, und sobald die detected sind haben deren "coder" keine ahnung wie sies beheben können.
|
Ich habe nicht gesagt das ein cheat teuer sein muss um gut zusein.
Ich habe gesagt das private hacks besser sind als öffentliche wie x22.
Ausserdem sollte man natürlich bei diesen drauf achten das sie von profis oder immerhin von guten leuten gecoded wurden. (ja da gibt es ein parr berühmte namen).
|
|
|
06/22/2015, 21:04
|
|
Received Thanks: 732
|
du musst damit rechnen das jeder cheater gebannt wird, irgendwann wird man schon dazu kommen
man muss mir jetzt nicht erzählen das es hier und dort einige einzelfälle gibt, die immer noch nicht gebannt wurden und blablabla aber wenn du jetzt einen hack kaufst, wirst du definitiv so auffällig spielen, das du in 14 tagen deinen bann hast.
lass es einfach sein, es ist schade um dein account, wenn du einen VAC ban oder Overwatch ban hast und dein Account nicht mehr wert ist.
auch wenn du viele gegner hast die den anscheind machen zu hacken, **** off, einfach weiter machen und besser werden
es spielt überhaupt keine rolle, wer oder was den cheat programmiert hat, es ist jedoch klar das ein privater hack nicht so schnell "detected" wird als ein öffentlicher, jedoch kann ich dir ernsthaft versichern, das sich das nicht lohnt
|
|
|