Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler gesucht!!

Discussion on Mitspieler gesucht!! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Mitspieler gesucht!!

Moin Community,

ich bin neu hier, also vorweg erstmal Hallo und sorry falls ich im Falschen Forum gelandet bin.

Ich und zwei Kumpel suchen noch Mitspieler für CS:GO. Anforderung haben wir wenig bis garkeine, ihr solltet nur Nett sein und das Spiel etwas können. Wir haben die Ränge Gold Nova 4, Master Guardian II und DMG.

Meldet euch einfach hier oder addet mich auf Steam

Schönen Abend/Tag noch
MrRespektlos is offline  
Old 04/24/2015, 01:33   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
->
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 08:37   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Tags
mitspieler, suche


Similar Threads Similar Threads
mitspieler gesucht!
05/17/2014 - WoW Private Server - 4 Replies
hey ho, suche ne handvoll mitspieler (evt auch mehr) um auf nem 3.3.5a pserver anzufangen. Der Server ist mir eigentlich relativ egal, sollte jedoch halbwegs gut besucht/spielbar sein. Frostmourne fällt raus, da ich von fm komme und den server verlassen möchte. ich spiele seit ca. 3 Jahren wotlk und kenne mich dementsprechend gut aus. mfg
Mitspieler gesucht!
03/28/2014 - Browsergames - 2 Replies
Peace ihr tollen Menschen! Spielt einer von euch Shakes & Fidget oder HeroZero? Falls einer von euch Spielt oder Spielen möchte würde ich mich über Mitspieler freuen. Beide Spiele spiele ich seit neustem mit neuen Accounts! Shakes & Fidget: -S31 -Gilde in Planung HeroZero: -S8
Mitspieler für WoW gesucht
08/29/2013 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey E*Pvpers, ich habe vor ca. 2 Wochen mit WoW angefangen und suche noch Mitspieler. Ich spiele auf Antonidas Allianz und spiele derzeit einen Schurken. Ich hätte auch kein Problem einen neuen Char anzufangen. Ich besitze einen Teamspeak3 Server mit 64 Slots. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 17 Jahre alt und beginne am 2. September meine Ausbildung. Ich kann immer abends und am Wochenende spielen. Allerdings muss ich gleich sagen, dass ich auch ein RL habe. Somit kann ich nicht jeden...
PBE Mitspieler gesucht.
04/18/2013 - League of Legends - 3 Replies
Moin Moin, Vor nicht allzulanger Zeit habe ich angefangen PBE zu spielen. Jetzt will ich euch fragen ob jemand Lust und Laune hat ein paar Runden mit mir zu spielen. Noch etwas zu mir: Ich heiße Kevin, bin 15 Jahre jung und besuche eine Realschule im wunderschönen Bayern. Ich spiele schon seit 2 Monaten League of Legends und seit 3 Tagen PBE. Meine bevorzugten Positionen/Lanes sind Top, Support und manchmal auch AP-Mid. Ich habe zwar keinen festen Lieblingschampion, aber ich spiele...
Mitspieler gesucht 25+
08/21/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Edit: Bedarf gedeckt ;) danke bitte zu machen



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.