Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitspieler für WoW gesucht

Discussion on Mitspieler für WoW gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Insane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Mitspieler für WoW gesucht

Hey E*Pvpers,
ich habe vor ca. 2 Wochen mit WoW angefangen und suche noch Mitspieler.
Ich spiele auf Antonidas Allianz und spiele derzeit einen Schurken. Ich hätte auch kein Problem einen neuen Char anzufangen.
Ich besitze einen Teamspeak3 Server mit 64 Slots.

Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 17 Jahre alt und beginne am 2. September meine Ausbildung.
Ich kann immer abends und am Wochenende spielen. Allerdings muss ich gleich sagen, dass ich auch ein RL habe. Somit kann ich nicht jeden Abend/jedes Wochenende spielen und verlange das auch von keinem.

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute.

lg

PS: Ich möchte keine Altersgrenze setzen, aber ich verlange schon ein gewisses Niveau. Zudem stelle ich keine Keys. Allerdings lässt sich über ein Startkapital reden.

Edit: Ich möchte eigentlich ohne "Werbt einen Freund" spielen, da man so auf 2 Personen begrenzt ist.
.Insane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mitspieler gesucht
05/25/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey :) Suche eigentlich nur einen Spieler zum gemeinsam Minecraft zocken ohne aufnehmen (ausser ihr wollt das für euch machen). Alleine macht das nämlich nicht so viel Spass. Kann auch einen Server zur Verfügung stellen, wenns sein muss ;) Ich sleber bin 20 Jahre alt, also solltet ihr min. 16 Jahre alt ein.. Lg
Mitspieler gesucht
07/16/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
edit: besser gesagt suche ich leute mit denen ich teamflucht mit f11 machen kann... alle die oft on sind und wie gesagt teamflucht mit f11 machen addet mich: dirtimmortal need more friends so in english now: I search people playing on the eu server for team escape with f11 add me in game: dirtimmortal
Mitspieler gesucht
07/16/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
hey, ich suche schon lange nach jemanden der mit mir wow zockt am besten auf den server frostmourne aber neuanfangen ... Skype Ts3 sollte eigentlich vorhanden sein also pls pn wenn ihr lust habt
WoW Mitspieler Gesucht!
11/27/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen Mitspieler mitdem ich zusammen auf nen Realms Queste & Lvle! Genauer gemeint ist, dass der jenige und ich immer zusammen Questen, und immer nur mit den Charas spielen wenn der andere gerade Zeit hat! Realms wo ich Spielen würde: Nera'thor - PVP, Deutscher Realm, Knapp 10.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies Onyxia - PVP, Deutscher Realms, Knapp 14.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies

All times are GMT +2. The time now is 12:04.