was ist der unterschied, wenn man streamer ist? tiltet man dann nicht mehr oder was? ich glaube dann biste net oft auf twitch
Als Streamer würd ich mich nicht von einer einzelnen Person derartig auf die Palme bringen lassen - sowas ist Standard auf Twitch..
Entweder muted man die Person InGame bzw. bannt die im Twitch-Chat und die Sache ist vergessen..
Nicht mal Random-Streamer oder Zocker flamen über einen anderen Random 1 Stunde lang im Stream und sind derartig tilted...
Ne schaue so eine Scheisse wie bibaboy nicht auf Twitch - vl. war das doch Standard für einen derartigen Streamer.. kann ich aber leider nicht nachvollziehen
Als Streamer würd ich mich nicht von einer einzelnen Person derartig auf die Palme bringen lassen - sowas ist Standard auf Twitch..
Entweder muted man die Person InGame bzw. bannt die im Twitch-Chat und die Sache ist vergessen..
Nicht mal Random-Streamer oder Zocker flamen über einen anderen Random 1 Stunde lang im Stream und sind derartig tilted...
Ne schaue so eine Scheisse wie bibaboy nicht auf Twitch - vl. war das doch Standard für einen derartigen Streamer.. kann ich aber leider nicht nachvollziehen
ja du bist kein streamer und der erfolg gibt ihm wohl recht, je mehr man ragt, desto mehr viewer kriegt man normalerweise auf twitch^^ finde ich jetzt auch nicht gerade nice aber ist halt so. im endeffekt hast du nur seine zuschauer unterhalten weil du ihn zum flamen bringst
ESEA finde ich im Moment kacke, MM macht echt Fun. Supremes/Global sind echte Snacks.
Sehe ich auch so
Falls jemand nach dieser Nacht neue Accounts braucht bitte melden, habe MM ready, ranked, unranked am start.
Und hört auf iw, unity und sowas zu benutzen, da wird man doch nur gebannt Jungs.
Falls jemand nach dieser Nacht neue Accounts braucht bitte melden, habe MM ready, ranked, unranked am start.
Und hört auf iw, unity und sowas zu benutzen, da wird man doch nur gebannt Jungs.
Hauptsache erstmal auf n 5 Seiten alten Post antworten alles klar.
Also Tastatur würde ich dir was Mechanisches empfehlen .. beispiel CM Storm Tastaturen (bin ich ganz zufrieden mit)
Maus habe ich jetzt schon mehreren die Zowie Mäuse empfohlen (hier gibts z.b. Modelle die größer bzw. kleiner sind, musst du gucken was passt) Jeder der auf Zowie gewechselt ist (wie ich) war damit eigentlich super zufrieden
Headset ist so ne Sache, kannst den Leuten glauben die meinen das man nur ab 100€ aufwärts was gutes findet.. Ich nutze zz. z.b. das Logitech G930, ist vom Sound her usw OK für den Preis.. Bin für die 60€ voll zufrieden..
Mauspad ist "relativ" egal, würde dir was schlichtes schwarzes empfehlen, ich hab z.b. son Standard Razer & Steel Series Teil.. Die Razer Teile machen aufjdenfall was her, haben gut verarbeitete Ränder & gefallen mir einfach optisch & wie es sich mit der Maus beim "drüber sliden" so anfühlt Hier wäre halt nur wichtig das du für dich die richtige größe findest, meinst ist ca. 45x45cm (für Lowsense meiner Meinung nach perfekt)
Hat jemand von euch gute Tastatur/Headset/Maus + Mauspad (Rutschfest) Vorschläge?
Preis spielt mehr oder weniger erstmal keine Rolle.
Grüße
Steel Series Qck kann ich ebenfalls als Mousepad empfehlen.
Ich würde generell eher von Corsair Sachen abraten, habe damit persönlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe bisher eine Corsair Tastatur(K70) + ein Corsair Headset (Vengeance 2000) genutzt.
Die Tastatur hat beim Starten des PCs einfach so ihren Geist aufgegeben, nach ca. 3 Monaten. Hat was mit der Firmware nicht gestimmt.
Garantie-Einsende-Zentrum ist in Holland, also erst mal 24€ Versand bezahlen, damit meine Tastatur repariert wird. GG
Mein Corsair Headset ist auch nicht mehr in bestem Zustand, auch wenn es immerhin seit ca. 2 Jahren hält.
Das Mikro bleibt nicht mehr oben in "Stumm-Position" und der Akku gibt so langsam seinen Geist auf...
Habe dann zur Logitech G710+ gewechselt und bereue bis jetzt nichts.
Mechanische Tastatur ist definitiv zu empfehlen, wenn du es dir leisten kannst.
Als Headset soll das Sennheiser Game One/Zero sehr gut sein.
Würde mich zumindest für kein Produkt entscheiden, weil es in 27.1 Millionen Farben leuchten kann Ist überteuert imo für ein Feature das niemand wirklich braucht und nach ein Paar Tagen langweilig wird.
Hast du schon nen 144hz Monitor? Mit den richtigen Einstellungen wirklich sehr gut + du wirst instant Global Elite, wenn du dir nen Cloud9 Gaming Stuhl dazu holst...
Hast du schon nen 144hz Monitor? Mit den richtigen Einstellungen wirklich sehr gut + du wirst instant Global Elite, wenn du dir nen Cloud9 Gaming Stuhl dazu holst...