Hi Jungs, ich hab mal ne Frage.
Ich hab ne AK-47 Case Hardened in FN mit dem iBuyPower-Sticker für 3k drauf(keine Angst, ich war es nicht, der den da drauf geklebt hat. Ich hab die Waffe aus ner Gambling-Seite). Dazu noch ein M9 Case Hardened in MW.
Inventar:
Ich wollte jetzt das Knife und die AK verkaufen und hab ein Angebot von 250€.
Würd gern von euch wissen, ob das ein Handel ist, den ich eingehen kann, oder eben nicht.
Als ob ich mir ein MacBook leisten könnte. Bleib mal ontopic jetzt oder Bann
so läuft des in der csgo section also? sobald man dem Regime anzweifelt wird einem mit Bans gedroht, gut das mein Onkel bei Valve arbeitet und dich sowieso bannen wird
gerade 2x mit bibaboy und synrixxx gespielt... direkt beim 2. spiel beide geflamed, dass sie warten sollen mit der suche, bevor man sie wieder findet..
hahahaha die sind so tilted und ausgerastet.. 1 stunde lang im stream nur über mich geflamed... haben mich leider im twitch dann gebannt, konnte gar nichts mehr schreiben
gerade 2x mit bibaboy und synrixxx gespielt... direkt beim 2. spiel beide geflamed, dass sie warten sollen mit der suche, bevor man sie wieder findet..
hahahaha die sind so tilted und ausgerastet.. 1 stunde lang im stream nur über mich geflamed... haben mich leider im twitch dann gebannt, konnte gar nichts mehr schreiben
Also ich finds schon lustig, wie man sich als Streamer von einem "Random" so hart tilten lassen kann..heißt in Steam jetzt auch doschdmastor haha..
Dachte schon, dass es wen interessiert da hier der eine oder andere doch ein biba alias Trash Fanboy ist
Also ich finds schon lustig, wie man sich als Streamer von einem "Random" so hart tilten lassen kann..heißt in Steam jetzt auch doschdmastor haha..
Dachte schon, dass es wen interessiert da hier der eine oder andere doch ein biba alias Trash Fanboy ist
was ist der unterschied, wenn man streamer ist? tiltet man dann nicht mehr oder was? ich glaube dann biste net oft auf twitch