Und wie finde ich die? nach was genau soll ich suchen?
Kannst einfach ws in den Filter eingeben und aktualisieren da kommen einige.
Ich persönlich bevorzuge Awp DM Server die sind entspannt.Hier is einer der auch n Store,Knive und !ws command hat: 91.108.68.175:27015
Kannst einfach ws in den Filter eingeben und aktualisieren da kommen einige.
Ich persönlich bevorzuge Awp DM Server die sind entspannt.Hier is einer der auch n Store,Knive und !ws command hat: 91.108.68.175:27015
Danke danke danke! bin noch ziemlicher neuling in csgo (ja klar 100Stunden, aber habe die halt nur in MM, Recoil Control, Nades üben verballert ) und dess halb kommen hier so behinderte Fragen. Google hat mir irgendwie nur Server von 2012 gegeben die nicht mehr aktuell sind
Wie ändere ich die Config von meinem Smurf?
Habe die userdata geändert + den Config Ordner überarbeitet, habe aber immernoch die alte Config auf dem Smurf.
Wie ändere ich die Config von meinem Smurf?
Habe die userdata geändert + den Config Ordner überarbeitet, habe aber immernoch die alte Config auf dem Smurf.
Kann mir da jemand helfen?
In den Steam "userdata" Ordner gehen, dann den Ordner, der nach der Steam 3 ID des entsprechenden Accounts benannt ist, öffnen -> Ordner "730" -> "local" -> "cfg", wo du die Config findest.
supreme ist kacke
war mal lem hatte 8 wins in row
danach ne fette losingstreak und bin jetzt kurz vorm absteigen zu dmg
einfach keine motivation mehr xd
supreme ist kacke
war mal lem hatte 8 wins in row
danach ne fette losingstreak und bin jetzt kurz vorm absteigen zu dmg
einfach keine motivation mehr xd
ESEA finde ich im Moment kacke, MM macht echt Fun. Supremes/Global sind echte Snacks.