|
You last visited: Today at 16:35
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat II
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
08/17/2015, 13:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,206
|
Quote:
Originally Posted by XxharCs
Dann wirds same sein, wie diesmal. Man darf ned mitmachen wenn man Hacks hier im Forum released hat, man ist automatisch ned clean, dabei muss es ned heißen das man selbst hackt.
Und mein Team durfte ned mitmachen weil wir angeblich ned clean sind, dabei wurde es nur auf mich bezogen 100%. Und auf die PMs hat der Veranstalter ned mehr geantwortet, nachdem er meinte "euerer Team ist ned clean".
Wie gesagt, es wird verurteilt wie man im Forum ist und ned wie man wirklich ist.
|
Wie ich bereits schonmal erwähnte was das tournament etwas chaotisch im Backbone.. keiner der beteiligten hatte Ahnung von sowas und ich war ja nicht beteiligt
Ich hatte bereits erwähnt das ich bevorzuge aus dem "epvp-profil"-pflicht wegzugehen und das auf globalere Ebene verschiebt...
|
|
|
08/17/2015, 13:29
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
|
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm
Wie ich bereits schonmal erwähnte was das tournament etwas chaotisch im Backbone.. keiner der beteiligten hatte Ahnung von sowas und ich war ja nicht beteiligt
Ich hatte bereits erwähnt das ich bevorzuge aus dem "epvp-profil"-pflicht wegzugehen und das auf globalere Ebene verschiebt...
|
Ich bedanke mich und hoffe das es auch möglich umgesetzt wird. Kein Bock nochmal zu auszulassen^^
Immerhin bist du der einzige der auf sowas antwortet..
|
|
|
08/17/2015, 13:41
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 214
|
Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Was ihr gar nicht mitbekommen habt, ist der Höhepunkt von Bluerage.
Als Ich, als Teamleader von Paradox und er als Teamleader von Bluerage zum Mapveto in den Adminraum des TS3 gemovet wurden sind, meinte er, dass sein Manager 5000 Likes bei Facebook hat, sein Manager ist außerdem sehr bekannt in der ESL und wird allen rumerzählen das epvp scheiße ist.
Zitat: ' Elitepvpers wird den Bach runtergehen'.
Dann meinte er ODER ihr lasst uns ins Finale und Disqualifiziert MMO fürs hacken.
#sotrue
|
Hab grad 5 Minuten recherchiert..
Alle 5 Mitglieder aus dem Team sind Nonames - ESL Profile, wo nicht 1 Ladder-Spiel gespielt oder überhaupt mal IRGENDWAS gemacht wurde..
Ist anscheinend ein komplett neues Line-Up, dass seit kurzer Zeit existiert..
E-Sport Hamster ist ESL-aktiv - der Rest ist einfach nur boosted Globals..
|
|
|
08/17/2015, 13:41
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
|
Damit es dann 5x so viele Bluerager gibt?
|
|
|
08/17/2015, 13:43
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
|
Quote:
Originally Posted by Ares
|
Stimme dir da zu. Finde das Turnier und vorallem die Streams viel witziger wenn ich die Leute auch kenne :3 Jetzt nicht unbedingt das alle Teammitglieder epvp Mitglieder sein müssen, aber irgendwie so 60% oder so, also mind. 3 Leute und dann auch aktiv und nicht 0 Post.
|
|
|
08/17/2015, 13:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz
Stimme dir da zu. Finde das Turnier und vorallem die Streams viel witziger wenn ich die Leute auch kenne :3 Jetzt nicht unbedingt das alle Teammitglieder epvp Mitglieder sein müssen, aber irgendwie so 60% oder so, also mind. 3 Leute und dann auch aktiv und nicht 0 Post.
|
Unter meinen PNs steht das auch genau so. Also das mind. so 3 Leute in dem Team aktiv auf epvp sein sollten damit es auch ein "richtiges" Community Event wird.
|
|
|
08/17/2015, 14:05
|
|
|
Quote:
Was ihr gar nicht mitbekommen habt, ist der Höhepunkt von Bluerage.
Als Ich, als Teamleader von Paradox und er als Teamleader von Bluerage zum Mapveto in den Adminraum des TS3 gemovet wurden sind, meinte er, dass sein Manager 5000 Likes bei Facebook hat, sein Manager ist außerdem sehr bekannt in der ESL und wird allen rumerzählen das epvp scheiße ist.
Zitat: ' Elitepvpers wird den Bach runtergehen'.
Dann meinte er ODER ihr lasst uns ins Finale und Disqualifiziert MMO fürs hacken.
#sotrue
|
So etwas würden die doch niemals machen
Quote:
|
Originally Posted by eSport Hamster
Team Paskamuna was disqualified. The reason for this is the strong suspicion of cheating. More details about this will not be published to protect the player!
|
Ich meine sie schützen sogar den Gegner, obwohl er angeblich hackt. Sind doch nette Jungs
|
|
|
08/17/2015, 14:11
|
|
|
Quote:
|
Entweder mal will damit Reichweite erreichen und daraus ein Tournament machen was sich sehen lassen kann (Muss man eben recherchieren esl-/ easea profile usw)...
oder man bleibt im only Forum und hofft darauf, dass sie nicht hacken.
Entschuldige aber... ich denke du weißt, dass es auch ein größeres nicht only epvp Tournament geben kann, in welchem es nicht solche Gestalten gibt..
|
|
|
08/17/2015, 14:30
|
|
|
Quote:
Entweder mal will damit Reichweite erreichen und daraus ein Tournament machen was sich sehen lassen kann (Muss man eben recherchieren esl-/ easea profile usw)...
oder man bleibt im only Forum und hofft darauf, dass sie nicht hacken.
Entschuldige aber... ich denke du weißt, dass es auch ein größeres nicht only epvp Tournament geben kann, in welchem es nicht solche Gestalten gibt..
|
Schlussendlich muss man abwägen, worauf man hinaus will. Entweder ein großes Turnier, das fast nichts mit der Community zu tun hat und so gut wie nur Werbung bringt oder ein Community Turnier, bei dem man mit Leuten aus der Community Spaß hat. Ich persönlich glaube allerdings, dass die Hemmschwelle zu Hacken bei irgendwelchen unbekannten Usern niedriger liegt, als bei Usern aus der (aktivieren) Community, die sich danach hier nicht mehr blicken lassen können/sollten.
|
|
|
08/17/2015, 14:31
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich würd sagen es sollten mind 3. etwas aktivier sein es gibt auch leute die kaum was posten aber im forum unterwegs sind
|
|
|
08/17/2015, 14:33
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Das hat mich an diesem Turnier auch extrem genervt.
Es hat nicht mehr viel mit der Community mehr zu tun gehabt, ab dem Halbfinale.
Wir waren das einzige Team im Halbfinale das 3+ Member hatte mit mehr als 50 Beiträge.
An sich ist zwar nicht alles Reibungslos gelaufen, aber wer hatte das schon erwartet, war für alle das erste mal, trotzdem hats Spaß gemacht, sich selber bei Twitch zu sehen.
|
|
|
08/17/2015, 14:38
|
|
|
Quote:
Schlussendlich muss man abwägen, worauf man hinaus will. Entweder ein großes Turnier, das fast nichts mit der Community zu tun hat und so gut wie nur Werbung bringt oder ein Community Turnier, bei dem man mit Leuten aus der Community Spaß hat. Ich persönlich glaube allerdings, dass die Hemmschwelle zu Hacken bei irgendwelchen unbekannten Usern niedriger liegt, als bei Usern aus der (aktivieren) Community, die sich danach hier nicht mehr blicken lassen können/sollten.
|
Sehe ich genauso.
Aber letzten Endes ist das nicht unsere Entscheidung sondern die der Roten, das Potential dafür hätten wir allerdings.
Und als alter Hund auf EPvP würde ich mir halt einfach etwas größeres wünschen
|
|
|
08/17/2015, 15:28
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax
hallo Sike/Syned/tykila/Head
|
hahaha oh man
|
|
|
08/17/2015, 17:16
|
|
Received Thanks: 2
|
GG Prehax hast die awp aufjedenfall gut bekommen x)
|
|
|
08/17/2015, 17:45
|
|
Received Thanks: 274
|
Quote:
Das hat mich an diesem Turnier auch extrem genervt.
Es hat nicht mehr viel mit der Community mehr zu tun gehabt, ab dem Halbfinale.
Wir waren das einzige Team im Halbfinale das 3+ Member hatte mit mehr als 50 Beiträge.
An sich ist zwar nicht alles Reibungslos gelaufen, aber wer hatte das schon erwartet, war für alle das erste mal, trotzdem hats Spaß gemacht, sich selber bei Twitch zu sehen.
|
kann man nicht wirklich umgehen
Wenn du nach mind. Beiträge gehst, dann kann man sagen, dass manche User hier schon lange unterwegs sind - ohne etwas zu posten.
Nach mind. registriert seit könnte man gehen, allerdings kann ich mir bei cnw oder sonstwo einfach alte epvp accs kaufen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:35.
|
|