|
You last visited: Today at 22:53
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat II
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
08/17/2015, 09:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,206
|
Das sind alles fakten die mir klar sind nur dürfen Entscheidungen natürlich nicht überstürtzt gefällt werden, wie ich bereits sagte wenn ihr Vorschläge/Beispiele habt die ihr zusätzlich mit einbringen wollt könnt ihr mir diese gerne schreiben ich hatte vor mich nun komplett hinter dieses Thema zu setzten und werde dafür mal einen Bericht vorbereiten um im späteren Verlauf dies mit der Administration abzusprechen.
|
|
|
08/17/2015, 09:44
|
|
Received Thanks: 230
|
Quote:
Originally Posted by XxharCs
Das nächste mal bitte die User nicht nach seinem EPVP Profil bewerten, sondern wenn man bedenken hat, ein Probematch oder Fun-Game mit den Leuten zu spielen um zu sehen ob die "clean" oder "nicht clean" sind.
Und das würde ich generell machen. Nach der Anmeldung 2 Tage Zeit um Probe Matches zu machen oder ähnliches um die Leute zu überprüfen, dann 2 Tage lang die Vorrunden und dann das Viertel-,Halb- etc. -Finale.
|
Ist noch früh am Morgen,deshalb weiß ich net ob ich deine Idee grad nur nicht richtig checke,aber du schlägst vor das alle User Testspiele machen vor dem Event um zu sehen das sie clean sind?Wenn dem so ist,ist es keine gute Idee,da in den Testspielen keiner so dumm wäre anzumachen,somit ist das kein safer Beweis dafür ob jemand cheatet oder nicht
|
|
|
08/17/2015, 09:49
|
|
Received Thanks: 675
|
Quote:
Es ist jetzt eh egal und musst nicht mad werden 
Next time halt
Würde aber gerne das Gewinner-Team herausfordern in einem Priv-Match, weil wir Try-Harder sind und wir sowieso gewonnen hätten   #yolo#swag#fun#mad?
|
BESTE IDEE.
Die sollen mal kommen.
Würde mich mal interessieren, wie wir uns so geschlagen hätten.
Cobble, dust2, cache Best of 3.
TheCulture gegen A... irgwas.
|
|
|
08/17/2015, 09:49
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
|
Quote:
Originally Posted by Synom98(2)
Ist noch früh am Morgen,deshalb weiß ich net ob ich deine Idee grad nur nicht richtig checke,aber du schlägst vor das alle User Testspiele machen vor dem Event um zu sehen das sie clean sind?Wenn dem so ist,ist es keine gute Idee,da in den Testspielen keiner so dumm wäre anzumachen,somit ist das kein safer Beweis dafür ob jemand cheatet oder nicht
|
Die Test-Spiele meine ich zb. ein Competetive Match mit einem der Event Organisatoren, oder als Zuschauer. (Und nicht die Teilnehmenden Teams gegeneinander, sondern ganz normal ein comp/MM Match)
|
|
|
08/17/2015, 10:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Ich habe zwar keine Ahnung wie das Event-Team bzw. Epvp selbst zu sowas steht, allerdings besitzt ihr aktuell eigentlich eine relativ gute Basis für ein eventuell funktionierendes CS:GO Cup-System.
Mit ca. 100 bis 500 Viewern je nach Fortschritt des Turniers würde man, sofern man das öfter erreicht, durchaus im Rahmen der Bedindungen für eine Twitch-Partnerschaft sein. Diese wiederum wäre so wohl positive Werbung für Epvp wie auch für eventuelle Teilnehmer und Sponsoren. Mit Regelmäßigen 16 Slot-Turnieren die ähnlich gut laufen würden wie dieses gäbe es mit Sicherheit auch Sponsoren die sich gegen 1-2 nette Werbespots dazu bereiterklären würden ein paar Preise zu stellen, was auch immer das sein mag.
Natürlich ist das ganze mit viel aufwanf für das doch recht kleine Event-Team verbunden das natürlich abwechslungsreiche Dinge für verschiedene Zielgruppen auf Epvp tun will und ich kann kaum sagen in wie fern sich abgesehen von Promo die Partnerschaft mit Twitch auf eine gewisse Aufwandsentschädigung auswirken würde. Mir kam das nur so in den Sinn da ihr Tatsächlich von der Reichweite her für den ersten Versuch doch recht vielheraus geholt habt.
|
Das wäre natürlich Bombe.
ESL Elitepvpers.com Turnier.
Aber dann brauch man nen Anti-Cheat System usw..
Je mehr Leute, desto schwieriger.
|
|
|
08/17/2015, 10:17
|
|
|
Quote:
Die Test-Spiele meine ich zb. ein Competetive Match mit einem der Event Organisatoren, oder als Zuschauer. (Und nicht die Teilnehmenden Teams gegeneinander, sondern ganz normal ein comp/MM Match)
|
Und was soll das dann beweisen?Die User spielen dann halt clean im Testspiel,und im Tunier können sie anmachen wie sie wollen...
|
|
|
08/17/2015, 10:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax
hallo Sike/Syned/tykila/Head
|
Hallo, Requi nettes Game gegen die Shotgunboys
|
|
|
08/17/2015, 10:19
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3
Das wäre natürlich Bombe.
ESL Elitepvpers.com Turnier.
Aber dann brauch man nen Anti-Cheat System usw..
Je mehr Leute, desto schwieriger.
|
Natürlich bräuchte man dazu ein deutlich ausgereifteres Konzept, ich habe lediglich eine Idee umrissen. Wenn allerdings Interesse an sowas entsteht gibt es mit Sicherheit einige Leute aus der CS-Sektion die sich dazu mit dem Event-Team zusammen setzen würden um etwas tieferin die Thematik einzusteigen.
Dazu müsste epvp aber erstmal generelles Interesse daran haben daraus eine konstante Sache zu machen.
|
|
|
08/17/2015, 10:20
|
|
|
Quote:
Und was soll das dann beweisen?Die User spielen dann halt clean im Testspiel,und im Tunier können sie anmachen wie sie wollen...
|
Wenns keine wirklich cleanen Spieler sind, werden diese hacken und werden somit Overwatched (wenn im Game Reported wird) oder sie bekommen nen VAC falls ihr Tool detected wird.
Spielt man clean im comp, dann spielt man auch so clean.
Man kann auch die gespielten Matches anfordern und man übergibt diese per Share-Link, wenn man denkt ach wenn da jemand ist, cheate ich nicht.
|
|
|
08/17/2015, 10:23
|
|
elite*gold: 248
Received Thanks: 578
|
Quote:
Wenns keine wirklich cleanen Spieler sind, werden diese hacken und werden somit Overwatched (wenn im Game Reported wird) oder sie bekommen nen VAC falls ihr Tool detected wird.
Man kann auch die gespielten Matches anfordern und man übergibt diese per Share-Link, wenn man denkt ach wenn da jemand ist, cheate ich nicht.
|
Gib doch einfach zu, dass deine Idee kompletter Bullshit war
Oder gehst du davon aus, dass jeder Hacker extrem dumm ist?
|
|
|
08/17/2015, 10:24
|
|
|
Quote:
|
Einfach nein...
Wenn du dir ein Cheat kaufst ist der nicht 24/7 an weißt du?Den kann man auch abstellen wenn man mal wieder ne runde clean spielen will.Und wenn dann das Event-Team kommt und sagt:"Jo wir machen jetzt Testspiele um zu sehen ob ihr cheatet",wird garantiert keiner so dumm sein anzumachen
|
|
|
08/17/2015, 10:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by deniz619
Gib doch einfach zu, dass deine Idee kompletter Bullshit war
Oder gehst du davon aus, dass jeder Hacker extrem dumm ist?
|
Ich gehe davon aus das die jeweiligen Hacker hacken.
Einmal Hacker immer Hacker. Ein Hacker kann es sich nicht leisten wenn er mal versucht clean zu spielen, zu verlieren
Quote:
Einfach nein...
Wenn du dir ein Cheat kaufst ist der nicht 24/7 an weißt du?Den kann man auch abstellen wenn man mal wieder ne runde clean spielen will.Und wenn dann das Event-Team kommt und sagt:"Jo wir machen jetzt Testspiele um zu sehen ob ihr cheatet",wird garantiert keiner so dumm sein anzumachen
|
Deswegen die vorherigen Matches anfordern und per Share-Link schicken
|
|
|
08/17/2015, 10:39
|
|
|
Quote:
Ich gehe davon aus das die jeweiligen Hacker hacken.
Einmal Hacker immer Hacker. Ein Hacker kann es sich nicht leisten wenn er mal versucht clean zu spielen, zu verlieren
Deswegen die vorherigen Matches anfordern und per Share-Link schicken 
|
Du denkst wirklich,dass Hacker es nicht über sich bringen in nem Probe MM clean zu spielen,weil sie dann verlieren könnten?Obwohl es bei dem Tunier was zu gewinnen gibt?Hast recht der MM Rang ist wichtiger,da kann sich kein Hacker einen Lose leisten
Und von 80 Spielern die Demos der vohrigen Spiele durchsehen?Ok viel spaß dabei man
|
|
|
08/17/2015, 10:39
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 214
|
Testgames bringen nichts - wie es in den vorherigen Posts geschildert wird..
Wenn ihr Hacker entlarven wollt, dann haut ein Anti-Cheat-System drauf - schlechte Hacks Besitzer werden dann wohl detected, ansonsten immer GOTV drauf laufen lassen, damit man die Admins die Demos dann analysieren können.
|
|
|
08/17/2015, 10:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Natürlich bräuchte man dazu ein deutlich ausgereifteres Konzept, ich habe lediglich eine Idee umrissen. Wenn allerdings Interesse an sowas entsteht gibt es mit Sicherheit einige Leute aus der CS-Sektion die sich dazu mit dem Event-Team zusammen setzen würden um etwas tieferin die Thematik einzusteigen.
Dazu müsste epvp aber erstmal generelles Interesse daran haben daraus eine konstante Sache zu machen. 
|
Wenn man mit einem Konzept und schon paar Turnieren (wie das jetzt) zu einem hingeht und nach Sponsoring fragt, werden diese bestimmt einsteigen.
(Acer beispielsweise sponsort eine Twitch-Streamerin mit ~100 Viewers).
Dann kann man ein kleines Team um 2-4 Leute erstellen und anfangen sowas zu planen. Dann zur ESL gehen und mit denen quatschen. Vielleicht steigen sie mit ein und laden Profiteams ein, die dann Werbung machen. Dann kommt man nach und nach immer höher.
Nachteil: - englische Sprache für ein fast ausschließlich dt. Forum, aber sollte ja kein Problem sein
Vorteile: - Werbung, - Ca$h -Erfolgsprojekt 2.0
Wenn man bock drauf hat, dann wird das machbar sein.
WENN man will.
Und dass was ich jetzt geschrieben hab, ist nicht übertrieben. Epvp bietet eine verdammt gute Basis.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:56.
|
|