Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS GO crash mitten in der Runde oder beim Mapwechsel

Discussion on CS GO crash mitten in der Runde oder beim Mapwechsel within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CS GO crash mitten in der Runde oder beim Mapwechsel

Hallo und Danke fürs Reinschauen

Zunächst mal schildere ich meine 2 Probleme.
Wenn ich in CS GO in einem Match bin crasht das spiel mit der Fehlermeldung "CS GO Funktioniert nicht mehr".....

Das 2.Problem wenn ich eine Runde zu ende gespielt habe crash das spiel beim laden der Map Daraufhin kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben angegeben.

Hier etwas über meinen Computer:

Prozessor:AMD Phenom(tm) 9850 Quad-Core Processor 2.50 GHz
RAM: 4,00 GB (3,25 GB verwendbar)
Systemtyp: 32 BIT
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Ich hab mal alles abgeschrieben was da so stand

Ich hoffe die angaben sind nützlich und bedanke mich schonmal im vorraus.
UmuT92 is offline  
Reply

Tags
crash, crash mitten in der runde, cs go, mapwechsel

Similar Threads Similar Threads
Hilfe! WR jede Runde crash
07/10/2014 - WarRock - 1 Replies
Tag com, seit dem neuen update 9.7.14 kann ich keine runde zu ende spielen ohne das bei mir warrock abstürzt. Also konnte ich noch nicht einmal zuende spielen ohne das WR abgestürzt ist. Wenn ich WR starte kommt bei mir folgender fehler: WRUpdater MFC Application funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?
Mitten beim Zocken Bluescreen und Fehlermeldung :(
12/21/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hilfeeee, habe mir vor ca. 2 Wochen einen Laptop bekommen. Gestern dachte ich mir zocke ich mal eine Runde League of Legends, mitten im Spiel so nach 10-20 Minuten, kam ein Bluescreen siehe Link : http://s7.directupload.net/file/d/3478/nc3n7x2i_j pg.htm Wie unten auf dem Screen schon steht, lautet dieser Fehler "driver irql not less or equal (igdkmd64.sys)" . Bitte um Hilfe ..
Mitten beim Zocken Bluescreen und Fehlermeldung :(
12/21/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hilfeeee, habe mir vor ca. 2 Wochen einen Laptop bekommen. Gestern dachte ich mir zocke ich mal eine Runde League of Legends, mitten im Spiel so nach 10-20 Minuten, kam ein Bluescreen siehe Link : Directupload.net - nc3n7x2i.jpg Wie unten auf dem Screen schon steht, lautet dieser Fehler "driver irql not less or equal (igdkmd64.sys)" . Bitte um Hilfe ..
beim Mapwechsel immer kick
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Halli Hallo, ich hab ein Problem ... der Server läuft soweit über Hamachi ohne Probleme, man kann sich einloggen und auch auf andern Maps bewegen NUR sobald man zB sich zu jmd hin warpt oder von einem gezogen wird (/tr) fliegt die person die gezogen/gewarpt wird ... selbiges auch wenn sie durch ein portal gehen ... wenn die sich nach dem kick wieder einloggen sind sie auf der map und können sich normal bewegen bis sie wieder warp/go oder durch nen portal gehen in portmap sind alle ports...

All times are GMT +1. The time now is 04:36.