Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CS:GO] Pointer Problem

Discussion on [CS:GO] Pointer Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question [CS:GO] Pointer Problem

Hi.

I started to create my own Triggerbot. My problem is the Adress of my needed Value i want to read out is dynamic. I want to a pointer but Cheat Engine found nothing at the Pointer after the 2 Search. How can i fix that?
S4lega is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ Pointer Problem
07/11/2014 - C/C++ - 9 Replies
Hallo, ich habe nach langer Zeit noch mal versucht nen kleinen Hack zu schreiben. Unzwar nicht mehr mit AutoIT (keine schöne Sprache) sondern in C++. Ich benutze dafür ne Dll und nen kleinen Injector. Der Hack soll einfach einen Wert von einem selbst geschrieben Programm verändern. Den Pointer hab ich mal im Anhang. (Ein Bild von CE) Dann habe ich folgenden Code versucht: #include <windows.h> #define Adress 0x93f873
Pointer/Pointer finden (problem)
01/08/2014 - AutoIt - 7 Replies
Hallo Leute. Bin schon seid einigerzeit am suchen bzw. rumtesten wie ich "die Adresse der Koordinaten der hingeklickten Stelle" finden kann ... :S will ein bot erstellen und damit er im hintergrund aufen kann brauche ich: Meine character coordinaten/Pointer ( Habe ich) und jetzt muss ich die coordinaten der hingeklickten stelle finden bzw. die adresse aber iwie klappt nix x,x ... finde immer einige adressen und den pointer meines charas , der Pointer der coordinaten meines charas...
Pointer Problem
07/04/2011 - AutoIt - 9 Replies
Hi, ich hab die Adresse für die Chatfunktion in dem Spiel "Diablo II" mit Cheatengine rausgefunden. Jetzt will ich die Adresse halt als Pointer(Wie dieses TuT auch so schön zeigt KLICK ab ca. 1:40.) Aber wenn ich das alles gemacht hab mit "what writes to this adress" finde ich die Adresse nicht wenn ich sie suche(Hab Hex an)
Pointer Problem
05/02/2010 - General Coding - 4 Replies
guten abend, ich bin schon die ganze zeit dran einen pointer mit CE zu erstellen. der wichtige screenshot http://www.bilder-hochladen.net/files/ewld-1-jpg. html der value wert der addresse springt in der anzeige immer von 550-0-813694976-0 und wieder von vorn durch ( so jeweils 1 sec intervall ) mein problem:

All times are GMT +1. The time now is 16:42.