Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem/Fragen] Internet Einstellungen/Ping

Discussion on [Problem/Fragen] Internet Einstellungen/Ping within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Arrow [Problem/Fragen] Internet Einstellungen/Ping

Hey

Ich habe gerade ein MM gespielt und auf einmal ging mein ping immer höher bis ingame 996. Gleichzeitig habe ich mir den ping in TS3 anzeigen lassen dort ging er immer und immer höher in ca 50er schritten. Da ich ingame nichts mehr machen konnte bin ich auf den desktop und hab cs beendet und siehe da der ping ging runter auf 60. Aber solbald ich mich wieder verbunden habe stieg und stieg er. Habe mich 3 mal neu verbunden jedes mal das gleiche.

Woran kann das denn liegen ?

Außerdem

Habe mal gehört man kann irgendwas einstellen so das man im MM nurnoch auf Deutsche oder Europäische server kommt. Geht das ? Kann man irgendwie ohne diese Russen spielen ?


Danke für die Hilfe!

MfG
xqorbatschow7z is offline  
Old 03/18/2015, 10:20   #2
 
Ninjas in Pyjamas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 619
Received Thanks: 64

MM Server Picker, mit diesem Tool kannst du alle Ausländischen Server blockieren. Dieses muss aber nicht zwangsläufig heißen das du nicht mehr mit Russen zusammen geschmissen wirst.

Ich habe es selbst mal eine Zeit lang genutzt, hat Prima funktioniert. Nur kommst du dann auch nicht mehr auf ausländische GOTV's.
Ninjas in Pyjamas is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit PC/Internet/Ping
05/28/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem Internet oder Pc ich weiß es nicht aufjedenfall wenn ich LoL im Spiel bin bekomme ich immer zu 90% Laggs! Es ist nicht nur bei LoL so auch bei anderen Spielen wie CS:GO ich denke ich werde ddost kennt sich jemand aus und mag mal schauen ob da was nicht stimmt über teamviwer ?
Internet verbindung High ping etc.
05/07/2014 - Technical Support - 26 Replies
Hey, also meine probleme sind folgende: Nachts wenn mein bruder schläft laage ich 0% und habe einen normalen Ping. Wenn mein bruder Stream oder Videos schaut, laage ich total mit nem 150 ping konstant. meine fragen:
iPhone Internet einstellungen
04/29/2012 - Smartphones - 9 Replies
Hallo Also ich habe eine Yourfone Sim Karte und bei mein iPhone kann damit nicht ins I-net , hab die karte auf mein Nokia gemacht dann kamm eine SMS , das ich die einstellungen speichern muss, und dann hatte ich auf mein Nokia Inet aber warum nicht bei meinen iPhone ? Rechtschreibfehler wegen schnell schreiben
[Internet] WarRock 999 Ping
10/20/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Das problem ist, dass ich Wireless benutze. Und habe dadurch nicht die gleiche IP wie bei meinem LAN . Und wenn ich für WarRock Ports freischalten möchte, damit ich nicht mehr 999 ping mehr habe (Du hast 999 Pings, und bekommst sie nicht weg? - GamersFirst Forums) geht ja für meine IP adresse nicht. Hab so ne komische und keine LAN IP. Hab ja rumgelesen dass bei easyboy 801 man einschalten bzw ausschalten kann ob die gleiche IP adresse sein soll bei Wireless conection...
Falsche Internet Einstellungen?
10/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hiho ich weiß das es den Sticky gibt und ich habe ihn mir auch schon durchgelsen nur daran liegt es nicht. Wir haben eine 16000ner Anbindung von Alice. Also auf meinem PC hab ich bei Speedtest diese Ergebnise: http://www.speedtest.net/result/993003974.png mein PC ist mit unserem Router über D-Lan(Lan Verbindung über Strom) verbunden. Wenn ich den gleichen Test mit meinem Laptop machen, der nur über W-Lan mit dem Router verbunden ist habe ich bei Speedtest bei Donwload: 7.18Mb/s bei...



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.