Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



overwatch Bypass Methoden.?

Discussion on overwatch Bypass Methoden.? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
overwatch Bypass Methoden.?

Gibt es funktionierende Bypass Methoden bitte einfach mit ja oder nein antworten denn in ebay werden angebliche verkauft jedoch schenke ich diesen kaum glauben..
Meine Frage ist nur ob es welche gibt.. Natürlich freue ich mich auch gerne über Beweise o. ä.
skullet1337 is offline  
Old 03/17/2015, 08:04   #2

 
Proxied's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,693
Received Thanks: 114
Pn'ed.

Skype added.
Proxied is offline  
Old 03/17/2015, 08:06   #3
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
2 games alle 22.5h

best bypass ever.
'Dennozs is offline  
Old 03/17/2015, 10:07   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
2 games alle 22.5h

best bypass ever.
warum eigentlich ? im high-bereich sollte jeder mit hirn dazu tendieren zu reporten, entsprechend haste 10 reports in den 2 games wenns keine affehirne sind

ich zumindest reporte durchweg jeden hacker direkt und bringe das gesamte team dazu

wäre somit nicht 1 game das wirklich einzig sichere ?
Mericat is offline  
Old 03/17/2015, 10:31   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
warum eigentlich ? im high-bereich sollte jeder mit hirn dazu tendieren zu reporten, entsprechend haste 10 reports in den 2 games wenns keine affehirne sind

ich zumindest reporte durchweg jeden hacker direkt und bringe das gesamte team dazu

wäre somit nicht 1 game das wirklich einzig sichere ?
was ist schon wirklich sicher? ich denke mal alle 2 games kommen durchschnittlich vielleicht 5/6 reports.. es gibt immer welche denen es komplett egal ist oder sie denken dass es nix bringt
Garuga is offline  
Old 03/17/2015, 11:03   #6

 
ToraTenshi's Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Leute ihr redet totalen scheiß raus... Ich wollte wissen ob es derzeit eine FUNKTIONIERENDE METHODE gibt wie sie z. B. in ebay Angeboten wird? Und nicht wer wann Reported wurde omg..

Ein overwatch Bypass ist gesucht und keine Report Geschichten bitte liest den ersten thread
Ach geh auf Ebay kauf dir den ach so geilen bypass und merke am ende das es absolut NICHTS bringt....
Mensch ganz ehrlich overwatch kann man NICHT bypassen. Wie den auch? Entweder reported dich ein Spieler oder nicht.
Spiele 2 Games mit 5Leuten die du kennst und dann warte 24h und spiele wieder 2 Games.
Solltest du 10+ reports innerhalb von 24h erhalten kommst du in die overwatch liste und paar menschen schauen das Gameplay von dir dann an. Wenn dann die Leute sagen das du hackst bzw. angeben das du hackst wirst du halb gebannt.
Es steht kein Programm hinter dieser Funktion was man ändern könnte. Müsstest schon zugriff auf deren Server haben und wenn du den hast, dann kannst du sowieso ALLES machen. Dir x Items geben X Leben in jeder Runde die du zockst und und und. Und das wird nicht passieren. Zumindest nicht solange paar hardcore freaks die server knacken. Und selbst wenn, du wirst davon sowieso nichts mitbekommen, genauso wenig wie ich und sehr viele andere Menschen...
ToraTenshi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2015, 11:20   #7
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Leute ihr redet totalen scheiß raus... Ich wollte wissen ob es derzeit eine FUNKTIONIERENDE METHODE gibt wie sie z. B. in ebay Angeboten wird? Und nicht wer wann Reported wurde omg..

Ein overwatch Bypass ist gesucht und keine Report Geschichten bitte liest den ersten thread
Lern du mal zu lesen und pass auf deine wortwahl auf, dass ist der bypass\die Methode, unter 10reports in 22,5 stunden bleiben..wenn du das nicht glauben willst kauf auf ebay und du bekommst die gleiche info wier.

Kannst froh sein, dass man dir überhaupt antwortet
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2015, 11:30   #8

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Leute ihr redet totalen scheiß raus... Ich wollte wissen ob es derzeit eine FUNKTIONIERENDE METHODE gibt wie sie z. B. in ebay Angeboten wird? Und nicht wer wann Reported wurde omg..

Ein overwatch Bypass ist gesucht und keine Report Geschichten bitte liest den ersten thread
Wenn dir nicht mal bewusst ist was ein Bypass überhaupt ist, wieso dann überhaupt so eine Frage? Lies dir mal bitte die Definition von Sachen durch, mit denen du um dich schmeißt.

Quote:
Originally Posted by ToraTenshi View Post
Ach geh auf Ebay kauf dir den ach so geilen bypass und merke am ende das es absolut NICHTS bringt....
Mensch ganz ehrlich overwatch kann man NICHT bypassen. Wie den auch? Entweder reported dich ein Spieler oder nicht.
Spiele 2 Games mit 5Leuten die du kennst und dann warte 24h und spiele wieder 2 Games.
Solltest du 10+ reports innerhalb von 24h erhalten kommst du in die overwatch liste und paar menschen schauen das Gameplay von dir dann an. Wenn dann die Leute sagen das du hackst bzw. angeben das du hackst wirst du halb gebannt.
Wenn du alleridngs nur ein Game am Tag spielst, und dadurch nicht gebannt wirst, ist das zwar kein Overwatchbypass aber ein OW Bann-Bypass. Man "umgeht" bewusst das System bzw. vermeidet bekannte Kriterien. Die Definition von Bypass ist in diesem Sinne nichts anderes als den Cheat an einem Mittelsmann (OW) zum Ziel (Ohne Bann Cheaten) zubekommen.

Und in einem Ebay Angebot für 5,99 oder 8,99 wird mit Sicherheit nichts andere stehen, würde es einen Bypass ohne Einschränkungen geben, wäre dieser hunderte Euro wert.
Syned. is offline  
Old 03/17/2015, 11:33   #9


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Leute ihr redet totalen scheiß raus... Ich wollte wissen ob es derzeit eine FUNKTIONIERENDE METHODE gibt wie sie z. B. in ebay Angeboten wird? Und nicht wer wann Reported wurde omg..

Ein overwatch Bypass ist gesucht und keine Report Geschichten bitte liest den ersten thread
Sortier dich mal und fahr ein wenig runter. Wenn du weiterhin so antwortest wirst du sicherlich nichts hilfreiches mehr erfahren. Du wolltest eine METHODE: DAS IST DIE METHODE. Was erwartest du bitte? Den 1337_rage_bypass.exe? Oder nur die Source damit du das in deinen Ragehack einbauen kannst?

Falls es eine OW-Bypass Methode geben sollte die mithilfe technischer Möglichkeiten realisiert werden kann: Sie ist nicht öffentlich.
Garuga is offline  
Old 03/17/2015, 11:40   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Naja ihr tragt auch gut was dazu bei, dass er so reagiert. Ein einfaches "nein, gibt es nicht" hätte ja gereicht
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2015, 11:41   #11
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
Wenn du es schaffst die Demo zu manipulieren hast du einen Bypass
imahacker is offline  
Old 03/17/2015, 11:47   #12

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Naja ihr tragt auch gut was dazu bei, dass er so reagiert. Ein einfaches "nein, gibt es nicht" hätte ja gereicht
Nein, eben nicht. Denn dadurch das man so wenig Games pro Tag spielt das man unmöglich im OW Pool landen kann, bypasst man.

Und bis zu seiner Flamerei sehe ich nicht einen Post der auch nur einen Hauch von Angriff enthält.
Syned. is offline  
Old 03/17/2015, 11:50   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Dann habe ich wohl was an den augen. Aber hier im forum ist eh einiges ziemlich komisch
XoeRli is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2015, 13:02   #14

 
ToraTenshi's Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wenn du alleridngs nur ein Game am Tag spielst, und dadurch nicht gebannt wirst, ist das zwar kein Overwatchbypass aber ein OW Bann-Bypass. Man "umgeht" bewusst das System bzw. vermeidet bekannte Kriterien. Die Definition von Bypass ist in diesem Sinne nichts anderes als den Cheat an einem Mittelsmann (OW) zum Ziel (Ohne Bann Cheaten) zubekommen.
Da hast du natürlich Recht. Ich bin aber in meinem Text von einem Programm ausgegangen was es verhindert von OW gebannt zu werden. Die berühmte ULTRA_OW_BYPASS_CSGO_2015.exe
ToraTenshi is offline  
Old 03/17/2015, 15:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
@ mod #Closerequest
grund: das wird mir zu tardet hier

@ XoeRli Danke für die antwort ;-)
skullet1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] OverWatch Bypass
01/22/2015 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Selling a way to bypass overwatch. rage hack without a ban. 60 dollars per each one. add me on skype if you are a serious buyer. Skype : dayz.gear
[Selling] Overwatch Bypass
01/18/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo , ich verkaufe hier einen overwatch bypass. und gleich zu beginn , es ist nicht der scammer "spiele 1-2 ragegames alle 22,5 oder 24 h" schwachsinn ! für mehr infos addet mich einfach in skype ( csgoboosting99 ) MfG cheesysn
Overwatch Bypass, VAC bypass, ESL WIRE bypass | Skrill | Trusted.
01/16/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
#removed
[Selling] VAC + OVERWATCH Bypass
12/13/2014 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hello guys, A few weeks ago I bought Vac+Overwatch bypass, and I decided to sell it for cheaper price. So what does it mean Vac and Overwatch bypass? You will be immune to overwatch bans (even if you rage hack), and you will be immune to VAC bans even if you use detected hacks. You will be able to play on your main account with no worry about being banned. Price: 50 EUR. Only BTC, PayPal or SKRILL.



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.