Startoptionen: -console
Ingame: -Einstellungen / Tastatur und Maus / Ganz unten Entwicklerkonsole auf einen Knopf binden / auf den Knopf einhämmern (Spieleinstellungen: Entwicklerkonsole aktivieren)
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht 08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies Hey
ich habe eben 2 Probleme.
1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht.
2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken)
Es handelt sich hier um die Playstation 3.
Console geht nicht ! 12/27/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Seit heute früh geht die Console nicht mehr :( obwohl ich es unter Steam eingestellt habe "-console"
Mein Steam und CSS ist auf englisch !
admin console geht nichtmehr -.- 06/10/2010 - Last Chaos - 12 Replies huhu
leider wurde heute die admin console rausgefixt
also man sieht unscihtbare schurken nimmer und auch den dmg den sie machen nicht mehr
würde mich über ein update freuen
lg
Console: Befeh existirt nicht 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey libe com,
also ich habe folgendes porb und zwar immer wenn ich "/c." (ohne die ") eigebe, heißt es auf meinem server, das der Befehl nicht existirt!
Was soll ich da tun??
MFG Jussel19
P.S.: mit der SuFu habe ich ncihts gefunden, was bei mir funtzt.
€: sry flasche abteilung!!!!