Hallo lieber Facebuster das problem hatte ich auch
versuch einer "-console" raus zunehmen starte CS:S
dann schließe CS:S füg wieder -console ein und
starte CS:S dann müsste es wieder funzen!
Console lässt sich nicht öffnen 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies HeyHo,
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen...
Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r !
SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>...
Danke für eure Hilfe schomal ;)
admin console geht nichtmehr -.- 06/10/2010 - Last Chaos - 12 Replies huhu
leider wurde heute die admin console rausgefixt
also man sieht unscihtbare schurken nimmer und auch den dmg den sie machen nicht mehr
würde mich über ein update freuen
lg
Console: Befeh existirt nicht 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey libe com,
also ich habe folgendes porb und zwar immer wenn ich "/c." (ohne die ") eigebe, heißt es auf meinem server, das der Befehl nicht existirt!
Was soll ich da tun??
MFG Jussel19
P.S.: mit der SuFu habe ich ncihts gefunden, was bei mir funtzt.
€: sry flasche abteilung!!!!
Metin2 Console gehen nicht 01/23/2010 - Metin2 - 3 Replies Es kommt fast immer Set moving speed() takes exactly 2 arguments (1given) wieso kommt das Bitte helfen
[HowTo]Console auch als Nicht-GM anzeigen 01/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Hi,
ich erkläre euch hier, wie ihr auch als Nicht-GM die Console (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/366314-metin2-console-codes-comman ds.html) einblenden könnt. Es funktionieren aber leider viele Befehle nicht, da man dafür GM sein muss, so was lustiges wie "Cooltime" aber clientside schon.
Ihr benötigt:
-Metin2
-Metin2FileExtractor
-Editor
1. Ihr entpackt mit dem Metin2FileExtractor den pack/root Ordner
2. Ihr benennt die Dateien root.epk und root.eix...