Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:S Schritte lauter stellen?

Discussion on CS:S Schritte lauter stellen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 129
Received Thanks: 0
Question CS:S Schritte lauter stellen?

Hey Leute,

Ich habe vor kurzem mal wieder mit CS:S angefangen..

Hab das Problem, dass die Schritte der Gegner und teammates viel zu leise sind, obwohl überall die Lautstärke schon komplett hochgepumpt ist. Höre teilweise die Gegner erst wenn sie 5 meter von mir entfernt sind und rennen wie die blöden..
Meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit spezifisch die Lautstärke der Steps zu erhöhen? Habe gelesen, dass das einfach gemacht wäre, habe aber null Ahnung wie und womit.. Falls jemand davon Ahnung hat, dann bitte eine genaue Erklärung.
SoulBladex is offline  
Old 05/11/2014, 23:38   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Such mal nach VPK's es gibt welche mit dennen du Steps besser hörst guck mal auf HM dort werden welche verkauft
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2014, 03:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 129
Received Thanks: 0
Vielen dank (Y)
SoulBladex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microphon lauter stellen
10/19/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem. Mein Microphon ist aus irgendeinem Grund leise. Es ist ein Head-Set, an dem ein Micro dran ist, mit eigener Micro-Lautstärke_tasten dran. Skype-Einstellung ist auf maximum, dann Realtek-Drive für Micro ist auch auf maximum und vom Head-Set aus gehts auch nicht mehr lauter und im Windows 7 hab ich auch alle im bezug aufs micro maximiert. Was soll ich sonst noch alles tun?
Pc wird lauter
06/19/2011 - Technical Support - 45 Replies
hallo liebe com ich hab ein problem mit meinem pc wenn ich ihn starte ist er noch leise das dauert ungefähr 5-10 minuten dann wird er immer lauter was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
Lauter Dienste !
03/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich wollte mal en thread machen für dienste. Mich nervt es das jeder der denkt das er ein Namen auf ein Bild klatchen kann, ein Signaturen-Dienst auf macht kann und dafür e*gold verlankt.Es gibt wirklich viele super,gute die auch viel erfahrung haben(dark usw) aber auch manche wo man nur den Kopf schütteln kann. Ich bitte drum einfach mal nach zu denken! Kann ich gute Signaturen machen? Sollte ich dafür Geld verlangen?
Icq mit lauter metin2
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
#closerequest hat sich gelöst ;)
[Lauter Disconnects ?]
07/26/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
jo, gestern hatte n gildmate alle 5 minuten n disco, als ob sich jemand einloggt (kurzes standbild mit anschliesendem login screen) heute ich ... hat das noch jemand ?



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.