ich würde gernen meinen CSS Public Server vorstellen.
Ich weiß leider nicht wo man seinen Gameserver vorstellen kann, sprich: Internetseiten mit vielen Usern, epvp Bereich etc.
Vorstellung Experia-IT Gameserver und Voiceserver und Webdesign 03/18/2013 - Trading - 0 Replies Bei uns bekommt Ihr alles inklusive zu einem einzigen Preis! Dazu gehören euer eigener Gameserver, sowie Voiceserver, und einen Source TV Server, sowie Bots.
Kein Unterschied zwischen Clan & Public
Wir machen keinen Unterschied zwischen Clan oder Publicservern. Ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr euren Server als Clan oder Publicserver laufen lässt.
Exklusiv und wirklich nur bei Experia-IT
Zu jedem Gameserver erhaltet Ihr Zugang zu unseren sofort Einsatz bereiten Clan Templates. Diese...
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard 08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard
http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png
Zum Board
Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server.
Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
Gameserver vorstellung 07/20/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Gute Tag liebe CSS Community
Ich möchte in diesem Thread gerne mal unseren Jail Server vorstellen, also was man momentan an Rechten bzw. Befehlen hat und welche noch folgen.
Also mein Clan ist der Cyberdyne_Systems Clan kurz c N s, wir besitzen momentan 2 Gameserver und einen War Server.
Aber da es in diesem Thread ja nicht um unseren Clan, sondern um den Jail Server geht fange ich doch gleich mal an
Auf unserem Server Laufen die Plugins Eventscript und Mani Admin, als Plugins für...
Clan-vorstellung(ts3+gameserver+website) 04/07/2011 - Main - 0 Replies -|G4M3R|-
Ich möchte hier meinen Multigaming-Clan vorstellen.
Selber bin ich 13 Jahre alt,komme aus Bayern und besitze einen Teamspeak3 server, einen Gameserver und eine Homepage...
Mein Team besteht aus 3 Leuten, die ihr auf unserem Teamspeak3 server kennenlernt.
Co-Owner: Sein name ist Jaffar (Ingame SniickerS) ist 18 Jahre alt und kommt aus Österreich.
Admin: Sein name ist Marcel (Ingame Marcel) ist 16 Jahre alt und kommt aus München.
Kommen wir nun zu den Daten:
Teamspeak3: ...