Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameserver vorstellung

Discussion on Gameserver vorstellung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
juhaownn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 11
Gameserver vorstellung

Gute Tag liebe CSS Community
Ich möchte in diesem Thread gerne mal unseren Jail Server vorstellen, also was man momentan an Rechten bzw. Befehlen hat und welche noch folgen.

Also mein Clan ist der Cyberdyne_Systems Clan kurz c N s, wir besitzen momentan 2 Gameserver und einen War Server.

Aber da es in diesem Thread ja nicht um unseren Clan, sondern um den Jail Server geht fange ich doch gleich mal an

Auf unserem Server Laufen die Plugins Eventscript und Mani Admin, als Plugins für Eventscript habe ich Wuerfeln, ba_jail und Hosties Wink, das einzige Problem was wir zurzeit haben ist, das Hosties irgendwie wuerfeln und ba_jail deaktiviert

ich geb euch erstmal die IP und dann könnt ihr ja selbst sehen

IP: 84.200.24.67:27050
juhaownn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
Clan-vorstellung(ts3+gameserver+website)
04/07/2011 - Main - 0 Replies
-|G4M3R|- Ich möchte hier meinen Multigaming-Clan vorstellen. Selber bin ich 13 Jahre alt,komme aus Bayern und besitze einen Teamspeak3 server, einen Gameserver und eine Homepage... Mein Team besteht aus 3 Leuten, die ihr auf unserem Teamspeak3 server kennenlernt. Co-Owner: Sein name ist Jaffar (Ingame SniickerS) ist 18 Jahre alt und kommt aus Österreich. Admin: Sein name ist Marcel (Ingame Marcel) ist 16 Jahre alt und kommt aus München. Kommen wir nun zu den Daten: Teamspeak3: ...
I've got a Gameserver - How to use the Serverfiles with Gameserver?
09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, I've got a old Gameserver from a friend. I think its fast enough for 4 people^^ But, I don't know how to "copy" the Server files. Or, what must I do? Please help ToonMaster



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.