Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Kann keinen Server beitreten

Discussion on [Problem] Kann keinen Server beitreten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
[Problem] Kann keinen Server beitreten

Warum finde ich kein Spiel / kann meinen Freunden nicht beitreten?
Moin,
habe grade CS:GO gekauft und immer kommt der Fehler, wenn ich einem Spiel joinen will, das es grade kein gutes gibt & ich den Max ping erhöhen soll (Habe ihn auf 200 & habe nen avg. Ping von 10-20) und wenn ich einem Freund beitreten will, kommt die Fehlermeldung das es nach 10 Fehlgeschlagenen Versuchen nichts mehr bringt :/

Hoffe auf Hilfe :<

Lg.
Shadow' is offline  
Old 01/21/2014, 22:13   #2

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Siehe Chit Chat.

MfG
s1Nkable is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann keinem Server beitreten
10/28/2013 - Terraria - 2 Replies
Hey Leute :) Ich es bisher nicht zustande gebracht, mich auf einen Server zu connecten. Ganz gleich welcher Server es war, ich kriege nur angezeigt "Connecting to ..." und das unendlich lange. Ich habe auch schon an meiner Firewall und Virenscanner (Kaspersky) rumgespielt, beide ausgeschaltet, das Spiel mehrfach neuinstalliert und es hilft alles nichts. Kann jemand von euch mir vielleicht helfen? Ich benutze Windows 7 Home Premium 64-Bit
Problem, kann keinem Spiel mehr beitreten.
03/09/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hallo. Seit kurzem habe ich das Problem, also ich hatte vor etwa 3 Stunden ein Spiel geleavet aber jetzt logg ich mich ein und siehe da: http://s7.directupload.net/images/120308/pz97r7ug .png dann versuch ich zu connecten: http://s1.directupload.net/images/120308/umetu2ue .png
Kann außer mir keinen GM machen !! (erstes Problem !!)
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
[Problem]Kann keinen Char erstellen oder mich einloggen
10/16/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ich hab zwar schon n Thread offen aber da antwortet ja keiner außer Jester05 also mach ich nen neuen. Wenn ich einen Char erstellen will, oder mich mit einem Char einloggen will, stürzt Flyff immer ab. Ich hab es schon mit neu Installieren etc. versucht aber es ist immer noch gleich. Jester05 hat gesagt ich soll sein Video ansehen wo er zeigt wie man dasProb löst. Aber ihc weiß nicht welche Datei ich da i wie verändern muss... Bitte helft mir

All times are GMT +1. The time now is 12:08.