Hallo zusammen
bin auf den schon etwas älteren threat gestoßen, da ich seit einigen Tagen an einem CSS server bastle
es geht um das einfügen von neuen maps (also nicht die standard maps die normal schon mit dabei sind, sondern zb ne aim_deagle7k.bsp und noch andere.
habe in der config folgende einträge:
sv_allowupload 1
sv_allowdownload 1
sv_downloadurl "http://devnullcz.bplaced.net/fastdownload/cstrike/"
wenn Ihr Euch mal den ordner angucken könntet
habe dort die maps im normalen format und im bz2 format hochgeladen
genauso auf dem Server in
steamapps\common\Counter-Strike Source Dedicated Server\cstrike\maps
genau das gleiche eingefügt
auf dem client habe ich die Maps noch nicht, da ich ja testen will ob ich diese "neuen" maps ordnungsgemäß heruntergeladen werden können.
also aus dem Ordner
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Source\cstrike\download\maps
(vom Client) lösche ich diese immer testweise.
die Verbindung zum Server funktioniert einwandfrei über die öffentliche IP und den Port (port an dem router wurde weitergeleitet)
sobald ich aber auf dem server via admin-befehl die map wechsle (adminmenu_maplist.ini / dort sind die neuen maps mit aufgelistet, da ich will das sonst immer de_dust2 läuft ausser ein admin wechselt dann auf wunsch die map / bzw später will ich noch einbauen das man mittels vote auch wechseln kann)
also habe ich alle anderen maps ausser de_dust2 in der mapcycle_default.txt auskommentiert)
also wenn ich die map via commando wechsle, wechselt der Server die map und der Download der neuen map beginnt
Dieser bricht allerdings dann bei jeder bisher getesteten sog. *nicht-standard-map* bei der hälfte ca ab
es kommt immer die gleiche Meldung:
Couldn't CRC map, dissconnecting...
bei den Sounds ist es wohl noch schlimmer
die console spammt beim verbinden
Failed to create decoder for MP3 [ quake\headshot.mp3 ]
Failed to create decoder for MP3 [ quake\firstblood.mp3 ]
und so weiter
habe viel gesucht und nur schrott gefunden was mein problem zwar vielleicht lokal löst wenn ich die map manuell im client-verzeichnis hinzufüge, aber das löst nicht das problem, welches meines erachtens beim server liegt.
hätte sonst jemand eine idee?
wo könnte der Fehler liegen?
danke schonmal und sorry für die lange storry^^
gruß
devnullcz