Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei Server

Discussion on Brauche hilfe bei Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
Brauche hilfe bei Server

hallo Community
Und zwar brauche ich hilfe bei mein CS:S Server
ich habe ein Surf server gemacht und habe auch schon erfolgreich main_admin_plugin zum laufen bekommen.
und ich möchte jetzt noch ein DM und noblock reinhaun aber ich habe 0 plan wie das geht habe schon gegoogelt aber iwie ferstehe ich das nicht.

falls es hilf habe ich bei autoexec.cfg folgt stehen
es_load deathmatch
es_load vote_system

so und wenn ich im server console das autoexec aufrufe kommt immer nur
Unknown command "es_load"

kann mir bitte einer helfen wie ich die zum laufen bekommen
Danke schon mal im vorraus

MfG:
Myjumper
Myjumper is offline  
Old 12/12/2013, 22:40   #2
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Haus Mani Admin und ES runter, benutzt dafür +
Deathmatch:
Noblock
tooti is offline  
Old 12/12/2013, 23:00   #3
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
so ich habe jetzt erstmal alles von server runder gehaun und die links auf mein pc in ein order reingehaun ^^

soll ich jetzt noch was beachten bevor ich es hochlade?
und ich möchte gern admin rechte also so wie main admin so ein tool ^^
Myjumper is offline  
Old 12/12/2013, 23:22   #4
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
addons/sourcemod/configs/admin_simple.ini
Da trägst du dich als admin ein
tooti is offline  
Old 12/12/2013, 23:49   #5
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
ich habe alles hochgeladen un habe es ausprobiert aber leider geht noblock und DM nicht.
Myjumper is offline  
Old 12/13/2013, 00:00   #6
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
MetaMod & Sourcemod richtig installiert?
tooti is offline  
Old 12/13/2013, 00:07   #7
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
no-block geht jetzt habe die falsche datei hochgeladen

aber DM geht wie folgt nicht

habe mal übern root meta list eingegben und sourcemod läuft aber ka ob metamod läuft .
Myjumper is offline  
Old 12/13/2013, 00:18   #8
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Wenn Sourcemod geht, geht auch Metamod :P
Sagt denn der Error-Log von sourcemod etwas?
tooti is offline  
Old 12/13/2013, 00:21   #9
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
Ja tuht er
Myjumper is offline  
Old 12/13/2013, 00:28   #10
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Teste mal den neusten Snapshot
tooti is offline  
Old 12/13/2013, 01:05   #11
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
joo es geht da danke ich
ach wo kann ich es einstellen da man nicht iwo in der map spawnt??

ich habe noch eine frage und zwar möchte ich jetzt einen rpg drauf haun wie mache ich das am dümmsten ^^
anleitung wär schön ^^
Myjumper is offline  
Old 12/13/2013, 15:17   #12




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Teste mal den neusten Snapshot
Sollte das nicht funktionieren, solltest du es mit einer anderen Sourcemod Version probieren.

Quote:
Originally Posted by Myjumper View Post
joo es geht da danke ich
ach wo kann ich es einstellen da man nicht iwo in der map spawnt??

ich habe noch eine frage und zwar möchte ich jetzt einen rpg drauf haun wie mache ich das am dümmsten ^^
anleitung wär schön ^^
Die Spawns kannst du unter cfg/spawns einstellen.
Das machst du indem du auf der Map einen Punkt heraussuchst und dir die Nummern heraus schreibst.

Weiterhin finde ich auch, dass THC das beste RPG-Plugin bleibt.

Dies kannst du hier downloaden:
Eine Anleitung findest du unter Wiki.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 16:35   #13
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Sollte das nicht funktionieren, solltest du es mit einer anderen Sourcemod Version probieren.
Es geht doch schon

Quote:
Originally Posted by Myjumper View Post
joo es geht da danke ich
ach wo kann ich es einstellen da man nicht iwo in der map spawnt??
In der cssdm.cfg
Code:
cssdm_spawn_method "preset"
zu
Code:
cssdm_spawn_method "none"
ändern schon haste die normalen Map-Spawns (pass aber dann auf wegen Spawnkill)
Quote:
Originally Posted by Myjumper View Post
ich habe noch eine frage und zwar möchte ich jetzt einen rpg drauf haun wie mache ich das am dümmsten ^^
anleitung wär schön ^^
^siehe Autrux
tooti is offline  
Old 12/13/2013, 16:48   #14
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
ich habe es genau so gemacht wie es im wiki steht aber ich bekomme es einfach nicht hin es läuft nicht
Myjumper is offline  
Old 12/13/2013, 17:14   #15
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Myjumper View Post
ich habe es genau so gemacht wie es im wiki steht aber ich bekomme es einfach nicht hin es läuft nicht
Das RPG?
tooti is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.