Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Problem! -> beim Spielen

Discussion on Maus Problem! -> beim Spielen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation Maus Problem! -> beim Spielen

Ich habe da schon seit einem Jahr ein Problem, das ich schon lang bemerkt habe, aber mich einfach nicht erkundigen wollte -> KB gehabt

Jetzt aber!

Wenn ich in einem Egoshooter meine Maus nach Rechts/Links drehe (egal) in welche richtung, und sie anhebe bzw. auch beim anhalten, drehe ich mich weiter.

Beispiel:
Das stört, wenn mich jemand "von hinten angreift" und ich mich drehen möchte, lenkt meine maus weiter nach rechts/links.

Ich habe einen Kumpel gefragt, bei ihm ist es nicht so
und früher gab es dieses Problem nicht bei mir! :7

Hat jemand eine Ahnung?
dnzyawe is offline  
Old 11/27/2013, 01:05   #2

Steffen Tequila's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 76
Vielleicht is deine Maus auch dran Schuld^^
Wenn ja kauf dir ne neue, sonst keine ahnung.
Steffen Tequila is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus Problem bei Spielen
05/31/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moin, habe da so ein Problem. Bei einigen Games habe ich, wenn ich bspw. eine 360° Drehung mache, kein flüssiges drehen, sondern eher so ein "smoothen". Ihr kennt es aus CoD, dass dort kein Smoothing vorhanden ist und man sich somit auch schneller umdrehen kann. Doch wie kann ich bei aktuelleren Spielen das Smoothing ausstellen? Zum Beispiel bei "The Amazing Spider-Man" ist dieses Problem. Dort ist nicht wie bei CoD ein flüssiges drehen sondern dieses "smoothen" enthalten. Leider finde...
Problem beim spielen;(
01/14/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein großes Problem... Und zwar kann ich ohne Schwierigkeiten LoL spielen. Allerdings wenn ich dabei Skype nutze, freezt das Spiel nach einer Weile oder mein Pc stürzt ab. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe jemand von euch kann mir helfen. :) Zu meinem Pc :
Problem beim spielen
07/30/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey :) Immer wenn ich metin2 spiele und auf map1 bin bekomme ich immer frame einbrüche . An was könnte das liegen ? Falls meine pc daten benötigt werden : Prozessor : i7 2600
Maus ruckelt beim Spielen
07/15/2012 - CrossFire - 0 Replies
Meine Maus ruckelt beim Spielen, sodass ich nicht mehr richtig spielen kann. Ich habe eine Microsoft Laser Mouse 6000 und eine Microsoft Comfort Optical Mouse 3000 v1.0. Bei beiden ruckelt es! Was kann ich dagegen tun?
Tastaur/Maus hängt sich beim spielen auf!
05/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, also folgendes Problem: Wenn ich spiele, dann hängt sich meine Maus und mein Tastatur ab und zu auf. Wenn man zum Beispiel die "Laufen" Taste drückt, dann läuft der manchma noch ca 3-4 sec weiter, bis ich irgendwas machen kann. Ich habe mal irgendwo gelesen, das jemand das gleiche Problem hatte und dann mit "Hijackthis" seine Log Files durchgeguckt hat und dort dann eine unnötige "svchost.exe" gekickt hat. Danach lief mein ihm alles wieder super...... Nur leider habe ich 0...

All times are GMT +1. The time now is 13:42.