Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CSS] Sniper Legend's Low DM Roleplay [AWP/SCOUT]

Discussion on [CSS] Sniper Legend's Low DM Roleplay [AWP/SCOUT] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 51
Received Thanks: 63
[CSS] Sniper Legend's Low DM Roleplay [AWP/SCOUT]

Sniper Legend's

~> 85.214.88.222:27015 <~

[Exp Event x2]

Immer Sa. 22:00 Uhr bis So. 22:00

Wir begrüßen fast jeden Tag mehr als 300 Spieler auf unserem Server. wir Arbeiten jede Woche professionell an dem Server rum, für neue Updates. Uns gibt es jetzt schon 5 Monate Wipefrei. Ich denke mal jeder der bis jetzt viel AWP / SCOUT Spielt, kennt den Server, trotzdem stell ich ihn in Elitepvpers vor, dar vielleicht noch derjenige in den Genuss kommen möchte. Wir haben drei Admin's die jeden Tag mindestens drei Stunden Online sind, und für alles Support geben könnten, wen wer was nicht versteht oder Co. Wir haben auch ein kleines Donatesystem auf dem Server, wobei man sich wie man kennt Vorteile Verschaffen kann, aber nur an Credits, sonst wäre es für die DonateFree Spieler langweilig, ranking z.B muss man alles selber schaffen. unser Sourcerpg ist ein bisschen umgescriptet geworden, genauso wie die anderen meisten Plugin's auf dem Server, und es wird jede Woche was neueres kommen, umgescriptet. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schauen würdet & ein Paar Runden mitzockt

Mehr zum Server findet ihr Ingame.

Cheat Protected by

VAC-Anti-Cheat
Sourcebans
Smacbans

Update's folgen jede Woche in Elite, soweit ich Zeit habe. Vorstellung ist auch noch in der Beta^^
Steffen Tequila is offline  
Old 11/27/2013, 01:12   #2

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,476
Kommt in den Sammelthread:

Achja habe bei euch aufm Server mit pSilent fov 35 gespielt und dauer header gedrückt keiner Hat es Gemerkt :l Komisch 23-0 Ist schon auffällig

SMAC und Sourcebans bringt garnichts Gegen Cheater die länger als 3 Monate dabei sind :3
Autrux♥ is offline  
Old 11/27/2013, 01:40   #3

Quote:
Originally Posted by Anti-Autrux-♥ View Post

Achja habe bei euch aufm Server mit pSilent fov 35 gespielt und dauer header gedrückt keiner Hat es Gemerkt :l Komisch 23-0 Ist schon auffällig

SMAC und Sourcebans bringt garnichts Gegen Cheater die länger als 3 Monate dabei sind :3

Wow, fühlste dich stark, Hilfsmittel zu verwenden, weil du nicht Spielen kannst? Das intressiert mich kein stück, sowas wie du bist bei mir ganz weit unten, einfach nur peinlich

Wusste nicht das es ein Sammelthead gibt, auserdem ist kein Server zu 100%
Protected, das weiß jeder, drz. ist Sniper Legend's besser Protected wie viele andere Server & das reicht.
Old 11/27/2013, 01:47   #4

Quote:
Originally Posted by Stevenly. View Post
Wow, fühlste dich stark, Hilfsmittel zu verwenden, weil du nicht Spielen kannst? Das intressiert mich kein stück, sowas wie du bist bei mir ganz weit unten, einfach nur peinlich

Wusste nicht das es ein Sammelthead gibt, auserdem ist kein Server zu 100%
Protected, das weiß jeder, drz. ist Sniper Legend's besser Protected wie viele andere Server & das reicht.
Das stimmt eindeutig nicht Ich konnte selbst nen Seedtrigger benutzen der SMAC DT ist uns wurde nicht gebannt also ist der Server alles andere als geschützt
Autrux♥ is offline  
Old 11/27/2013, 09:24   #5

Quote:
Das stimmt eindeutig nicht Ich konnte selbst nen Seedtrigger benutzen der SMAC DT ist uns wurde nicht gebannt also ist der Server alles andere als geschützt

Anti-Autrux, ich wusste garnicht das SMAC detected. Das wird alles über eine Globale Banliste eingefügt, das heißt auf gut Deutsch, einmal von SMACBANS gebannt, immer gebannt weil jeder versuch auf ein SMACHBANS Server zu connecten ein Auto-kick gibt, es ist scheiß egal was für ein Cheat du benutzt, es gibt mal ausfälle aber sehr selten. deine STEAM_ID wird gespeichert & zack, kannste nichts mehr machen auser du kauft dir ein neuen Account.
Klar, kommen immer mal Cheater rein, die meisten davon werden nach den 3 - 4 Besuch Ingame von SMACBANS Persöhnlich gebannt & haben ein SMACBANs eintrag in der globalen Liste andere haben halt glück, aber sicherer mit SMAC als ohne, und er tut was er soll, bin total zufrieden.
Old 11/27/2013, 09:46   #6

Quote:
Originally Posted by Stevenly. View Post
Anti-Autrux, ich wusste garnicht das SMAC detected. Das wird alles über eine Globale Banliste eingefügt, das heißt auf gut Deutsch, einmal von SMACBANS gebannt, immer gebannt weil jeder versuch auf ein SMACHBANS Server zu connecten ein Auto-kick gibt, es ist scheiß egal was für ein Cheat du benutzt, es gibt mal ausfälle aber sehr selten. deine STEAM_ID wird gespeichert & zack, kannste nichts mehr machen auser du kauft dir ein neuen Account.
Klar, kommen immer mal Cheater rein, die meisten davon werden nach den 3 - 4 Besuch Ingame von SMACBANS Persöhnlich gebannt & haben ein SMACBANs eintrag in der globalen Liste andere haben halt glück, aber sicherer mit SMAC als ohne, und er tut was er soll, bin total zufrieden.
Man merkt das du keine oder wenig Ahnung von SMAC hast sobald man einen AA oder Seedtrigger benutzt der SMAC DT ist wird man Automatisch vom System gebannt was bei euch auf eurem ach so sicheren Server nicht der Fall ist

Eine Sache noch du bist hier in einem Forum wo es zum Großteil ums cheaten und Glitchen geht und In der CS Sektionen geht Es eigentlich nur darum also werden hier durch fast nur cheater auf euren Server kommen ich kann den Server ja auch gerne immer wieder besuchen aber Dannach Sind Ca 99% der Leute vom Server und ich spiele alleine

Edit: Das mit dem Account ist auch kein Problem bei paar cent Pro Account kaufe ich mir gerne mal welche
Autrux♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2013, 13:59   #7

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,280
Quote:

^

#closed

Falls ihr vorhabt weiter zu diskutieren dann tut das doch bitte per PN oder im Chit-Chat.
Autrux is offline  
Closed Thread