SourceMod Extensions & Plugins Probleme.. 04/21/2013 - Counter-Strike - 3 Replies Huhu,
ich hab ein paar Probleme mit SourceMod bzgl. Extensions & Plugins.. :/
Könnte mir jemand evtl. helfen? :/
[S]Hilfe mit Sourcemod - Plugins [B]etwas E*G 02/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Da einige Plugins bei mir nicht funktionieren trotz richtigier installierung, biete ich euch etwas E*G, wenn ihr mir helft. Per Steam, Skype, ICQ oder TS3. Ihr solltet Ahnung davon haben sonst meldet euch nicht.
Grüße
Welche Release's wünscht ihr euch? 05/02/2012 - Metin2 Private Server - 28 Replies Guten Abend Com,
für alle die sich vorab über meine Notiz im Profil wundern, heiße jetzt Michael_X, nicht mehr ToBeUnleashed. Ich habe mich dazu entschlossen unter neuen Namen einige Release's herauszubringen. Nun wäre meine Frage an euch: Was für Release's wünscht ihr euch? Vom bis zu Serverfiles könnt ihr mir gerne eure Wünsche posten. Ob diese realisierbar sind werde ich sehen. Also dann, ich freue mich über jegliche konstruktive Ideen, Vorschläge und Diskussionen.
+
+
+...
Welche Waffe Wünscht ihr euch Für WR ?!?!? 11/21/2010 - WarRock - 181 Replies Hallo Com.
Hab mich Mal Gefragt Welche Waffe ihr euch Wünscht ?
z.b die es noch nie in WR Gab.
ich Hätte Gern:
Dual Berettas_GOLD
http://www.arniesairsoft.co.uk/news/november02/sh eriff_gold.jpg
Sourcemod Plugins 07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?