Habe nun von SourceMod v1.5 (latest Version) die SDKHooks genommen. Habe gelesen, dass in der v1.5 bereits SDKHooks dabei ist, daher habe ich diese nun ersetzt und jetzt geht alles!
Habe nun von SourceMod v1.5 (latest Version) die SDKHooks genommen. Habe gelesen, dass in der v1.5 bereits SDKHooks dabei ist, daher habe ich diese nun ersetzt und jetzt geht alles!
[S]Hilfe mit Sourcemod - Plugins [B]etwas E*G 02/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Da einige Plugins bei mir nicht funktionieren trotz richtigier installierung, biete ich euch etwas E*G, wenn ihr mir helft. Per Steam, Skype, ICQ oder TS3. Ihr solltet Ahnung davon haben sonst meldet euch nicht.
Grüße
Probleme mit den Plugins Residence und bPermissions 03/18/2012 - Minecraft - 9 Replies Guten Morgen,
ich bin seit vorgestern daran einen Minecraft Server zu erstellen. Nun wollte ich, dass jeder Benutzer der frisch in das Spiel kommt den Rang "Spieler" hat und nirgends bauen darf, außer auf dem Grundstück, welches er sich gekauft hat. Es soll freie Grundstücke geben, damit sich jeder eins kaufen kann. Nun habe ich gegoogelt und auch die Addons bPermission und Residence gefunden. Andere Plugins habe ich natürlich auch installiert, aber die folgende Fehlermeldung kommt nur wenn...
Probleme mit Plugins (Permissions) (Adm Stelle Frei!) 01/05/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo ehmm... ich wollte eig. nur Fragen ob mir jmd. Helfen könnte bei Permissions (Auch so das die Namen und der Chat Fabe hat) ich versteh dort garnichts und sitze schon seid fast 4 Stunden dran der der mir Helfen würde würde ich auch gerne einen Platz in meinem Frisch erstelltem Root Server geben der Server ist gehosted bei Nitrado also wär echt nice wenn es mir jmd. per TeamViewer bei Skype macht ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle Antworten
MFG .:KS:.
[Sammelthread] Lösungen/Fehler/Probleme für Server/Plugins 10/04/2011 - Minecraft - 126 Replies Hallo Com, da der alte thread recht unübersichtlich ist habe ich mich mit Jensi abgesprochen das nun 2 thread geöffnet werden.
Vorlage für Probleme und Fehler:
Hey, ich habe ein Problem mit dem ServerType und Version.
Was für eine Fehlermeldung tritt auf:
Plugin version:
Server version:
Texturepacks:
Sourcemod Plugins 07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?