Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client crash wenn man NPC öffnet

Discussion on Client crash wenn man NPC öffnet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 121
Received Thanks: 411
Client crash wenn man NPC öffnet

Hey Leute

Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man folgendes problem lösen kann:

Bei neu erstellte Chars passiert es oft dass, wenn man irgend einen NPC öffnet, der client abschmiert.. also es schließt sich komplett.

In der client syserr steht auch nicht's..

Kann mir da jemand einen tipp geben wie ich das fixen kann?

Danke im voraus.

Gruß
Legend
Legend2007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wenn ich Combat Arms Minimiere dauert es immer lange bis es sich wieder öffnet wieso?
03/06/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Wenn ich Combat Arms Minimiere dauert es immer lange bis es sich wieder öffnet wieso? ich weis nicht wieso es bei mir immer so lange dauert. Bei mein freund dauert es immer 2 sec
-----> Wenn Hack Crash was machen?<------ Hier findet ihr es heraus
02/14/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
Hallo Com, manche von euch haben das Problem das ein Bot,Hack bei euch in WarRock Crasht. Ich hatte das Problem und hab es gelöst. Was wir brauchen: WarRock :P So nun fangen wir an:
[Problem]Client öffnet sich nicht...
12/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Leute :) Ich bin neu hier in der Section und deswegen auch sehr unerfahren im Thema FlyFF ... Ich habe mir den ganz normalen Client runtergeladen (glaube der war von Sedrika) Aber dieser Client öffnet sich nicht ... Habe auch schon versucht ihn als Admin zu starten , das funktioniert aber nicht ... Könntet ihr mir irgendwie helfen :) ?
Client öffnet sich nicht >.<
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute... Ich hab mal ne frage ... und zwar ich spiele auf nem Pserver soweit alles gut :D hab gepatcht usw. nur wenn ich auf Client Starten klicken passiert rein garnichts habe es 3-4 mal neu gepatcht und es passiert immernoch nichts <.< ich hoffe jemand von euch kann helfen ... Mfg
Wenn sich wer einloggt, server crash
04/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe einen ArcEmu wow server auf nem root, also ich starte die logon und world exe, das klappt ja noch, aber wenn sich dann ein spieler einloggt, dann kommt die meldung: Das Programm arcemu-world.exe funktioniert nicht mehr. bitte um hilfe Danke

All times are GMT +1. The time now is 08:30.