Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Vista Home-Basic Installieren - Problem - Hilfe!!!

Discussion on Windows Vista Home-Basic Installieren - Problem - Hilfe!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Question Windows Vista Home-Basic Installieren - Problem - Hilfe!!!

Hallo com,

ich habe meinen Laptop jetzt schon 4-5Jahre und wollte ihn jetz einmal platt machen weil er immer fehl meldungen anzeigte. Und als ich nun wieder Windows Vista home basic installieren wollte ( War vorher auch schon drauf ), zeig er mir immer an das mein Key ungültig ist obwohl er der gleiche wie hinten auf dem laptop.

Diese Fehlermeldung kommt :

Der eingegebene Product key ist für diese Edition von Windows Vista
nicht gültig.

Führen Sie das Windows Vista Setup aus, oder geben Sie einen Windows Vista Home basic Product key ein,

was tun, und oder wie führe ich dieses Setup aus wenn ich nichtman auf mein Desktop komme.
Mr Lіmіted is offline  
Old 07/31/2011, 13:55   #2

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
War Vista schon auf dem PC installiert bzw. hast du eine Selbstgebrannte Recovery oder eine Mitgelieferte?

EDIT/ Das muss normal in den Technical Support
>LoAdInG...< is offline  
Reply

Tags
hilfe, key, pc, vista, windows

Similar Threads Similar Threads
[Biete]Windows Vista Home Basic Key original.
05/18/2011 - elite*gold Trading - 39 Replies
Hi verkaufe Windows Vista Home Basic Key original... Habe Das abbild vom Original key . Aimless Angel geschickt. Hier die Treasure : Windows Vista Home Basic Key original nur 15 e*gold.
Verkaufe Windows Vista Home Basic
12/05/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Verkaufe Windows Vista Home Basic 100 Egold http://img573.imageshack.us/img573/2824/sssho.jpg Uploaded with ImageShack.us Macht mir gebote hier im thread oder über PN
Verkaufe Windows Vista Home Basic
12/01/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Verkaufe Windows Vista Home Basic 200Egold http://img573.imageshack.us/img573/2824/sssho.jpg Uploaded with ImageShack.us Macht mir gebote hier im thread oder über PN
Windows Vista Home Basic
10/10/2010 - Technical Support - 10 Replies
Du im BIOS in der Bootreihenfolge einstellen, dass er zuerst vom CD-Laufwerk und dann von der HDD lädt. Ins BIOS kommst Du (bei den meisten Rechner) durch drücken von "Entf" während des Bootvorgangs Wie kann ich das machen ? will vista premium instalieren+die alte hdd Löschen Thx im vorraus MfG
WIndows Vista -Home Basic in Premium umwandeln
08/12/2007 - Tutorials - 3 Replies
Hmm fuer die es noch nicht wussten kann es ganz gut sein 1. Drücken Sie die und Taste gleichzeitig. 2. In dem sich öffnenden Fenster geben Sie regedit ein 3. Nun begeben Sie sich zu dem Ordner KKEY_CURRENT_USER&#092; Software&#092;Microsoft&#092;Windows&# 092;DWM. 4. Hier finden Sie den Wert ?Composition? diesen Wert müssen Sie mit einem doppeltklick auf den Wert 2 setzen.

All times are GMT +1. The time now is 18:20.