Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Stamm Plugin

Discussion on [Hilfe]Stamm Plugin within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Gaming-Beast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
[Hilfe]Stamm Plugin

Und zwar ging eig alles.
Jedoch als ich die database.cfg geändert habe funktioniert jetzt nirgendwo mehr Stamm.

Könnte mir da einer per TV helfen ? Oder an was kann das liegen ?
Gaming-Beast is offline  
Old 05/13/2013, 06:17   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Wenn du heute Mittag on bist, schau ich es mir an.
Autrux is offline  
Old 05/13/2013, 12:03   #3
 
Gaming-Beast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
okay bin da. Schreib mich einfach in steam an wenn du Zeit hast.

Wann bist du da ? Ansonsten geh ich schnell Einkaufen ^.^
Da du ja in STeam noch Offline bist ^^

Noch Anwesend ? Ich warte jetzt dann schon bald 4 std. :/
Gaming-Beast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS-Server Stamm Plugin
02/05/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi elitepvpers Ich wollte mir jetzt nen Server machen, hab alle Plugins draufbekommen aber bei dem Stamm Plugin habe ich Probleme bekommen Hab es wie in der Anleitung gemacht aber es passiert nichts wenn ich ingame !stamm eingeben Wäre nett wenn wir das einer ausführlich erklären kann.. LG
Problem mit !Stamm Plugin
09/03/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey leute habe auf meinem server folgendes Plugin installiert Stamm 5 Final Deutsch habe dann umgestellt das man anstatt kills runden spielen muss läuft auch alles soweit aaaber.... jedesmal wenn ich einen Server restart mache oder ähnliches.... sind diese wieder auf 0 zurück gesetzt :o kann mir einer sagen wodran das liegt oder sogar helfen es zu fixen?
Hilfe mit !stamm Server Plugin
06/29/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey liebe CSS Gemeinde, ich setze aktuell einen Glasswar-Server auf und wollte eben noch schnell !stamm installieren, allerdings crasht der Server dann immer mal wieder, kenne mehrer Server Admins die das selbe Problem habe aber auf vielen anderen Servern (Area of Gaming, Gefängistrakt etc.) funktioniert das Plugin ja. Brauche also Hilfe das Plugin zum Laufen zu bringen oder eine Alternative. Ich habe dieses Plugin benutzt: Stamm (VIP Mod) (Release 1.45) - Page 2 - AlliedModders MfG
[Suche] ''Stamm'' Plugin mit Zeit
02/25/2012 - Minecraft - 3 Replies
Heyho, Ich such für meinen Server ein Plugin das mit PermissionsEX kompatibel sein sollte. Ich würde gerne einstellen das zB Spieler die 1000 Minuten auf meinem Server waren automatisch auf den Rang: geswicht werden. Wer eins kennt bitte melden! (PS: Suche KEINEN Sammelthread)!!!! :mad:
Problem Mit Stamm 6!
08/07/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
heiho Com, Ich habe ein problem mit stamm 6. Ich wollte mal ein Paar plugins auf Source Dedicatet Multiplayer Probieren und naja.. Dann habe ich server neugestartet und paar runden gesammelt und dnan kam das : Nico™ has 7 rounds, he needs still -6 (1) to become bronze VIP. -6? wtf ! weiß jemand wie er mit helfen kann? Benutze Sourcemod mfg. Nico <3



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.