Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS-Server Stamm Plugin

Discussion on CSS-Server Stamm Plugin within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
CSS-Server Stamm Plugin

Hi elitepvpers
Ich wollte mir jetzt nen Server machen, hab alle Plugins draufbekommen aber
bei dem Stamm Plugin habe ich Probleme bekommen
Hab es wie in der Anleitung gemacht aber es passiert nichts wenn ich ingame !stamm eingeben

Wäre nett wenn wir das einer ausführlich erklären kann..

LG
Red & Black is offline  
Old 02/05/2013, 17:10   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
<<< könnte helfen nach dem LoL game

Hast du Skype oder so add mich einfach
Autrux is offline  
Old 02/05/2013, 17:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hab dich geaddet
Red & Black is offline  
Old 02/05/2013, 22:16   #4

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Für Stamm wird Sourcemod 1.5.X vorrausgesetzt.
Einfach mal bei Snapshots auf Sourcemod.net schaun und dort die Entsprechende Version Downloaden.
マリブ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit !Stamm Plugin
09/03/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey leute habe auf meinem server folgendes Plugin installiert Stamm 5 Final Deutsch habe dann umgestellt das man anstatt kills runden spielen muss läuft auch alles soweit aaaber.... jedesmal wenn ich einen Server restart mache oder ähnliches.... sind diese wieder auf 0 zurück gesetzt :o kann mir einer sagen wodran das liegt oder sogar helfen es zu fixen?
Hilfe mit !stamm Server Plugin
06/29/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey liebe CSS Gemeinde, ich setze aktuell einen Glasswar-Server auf und wollte eben noch schnell !stamm installieren, allerdings crasht der Server dann immer mal wieder, kenne mehrer Server Admins die das selbe Problem habe aber auf vielen anderen Servern (Area of Gaming, Gefängistrakt etc.) funktioniert das Plugin ja. Brauche also Hilfe das Plugin zum Laufen zu bringen oder eine Alternative. Ich habe dieses Plugin benutzt: Stamm (VIP Mod) (Release 1.45) - Page 2 - AlliedModders MfG
CSS Dedicated Server - Stamm-Skins
06/15/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey Leute, ich will mir mal einen CSS-Server einrichten. Nun finde ich dieses Stamm-Plugin richtig cool. Ich weiß nur noch nicht wie ich es hinbringe, dass meine gamebanana Skins auch als VIP Skins genutzt werden können. Hier mal der Config-Ausschnitt: #************************* Model Installation ************************* # Modellinstallation: # Als erstes schreibst du den Pfad zur .mdl Datei des Models, OHNE / starten (Nach dem Cstrike Ordner!)!!
[Suche] ''Stamm'' Plugin mit Zeit
02/25/2012 - Minecraft - 3 Replies
Heyho, Ich such für meinen Server ein Plugin das mit PermissionsEX kompatibel sein sollte. Ich würde gerne einstellen das zB Spieler die 1000 Minuten auf meinem Server waren automatisch auf den Rang: geswicht werden. Wer eins kennt bitte melden! (PS: Suche KEINEN Sammelthread)!!!! :mad:
Suche ADMINS und Stamm-Zocker für jail*server
04/15/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo liebe Community Ich bin momentan auf der suche nach 1-2 admins für meinen server da ich den alleine nicht leiten kann und da mein server recht neu ist suche ich auch einige leute die gerne jail zocken und mir helfen könnten den server etwas beliebter zu machen! Wer Intresse hat, hier rein schreiben oder addet mich bei steam sYnetic3o9

All times are GMT +1. The time now is 06:03.