Ich habe einen bei ZAP-Hosting gemietet. Den kannst du dir hier holen: Einrichtung ging schnell und der Support war 1A. Kann ich nur empfehlen. Kannst dann auch bei Bedarf auf CSS oder CSGO wechseln.
Ich habe einen bei ZAP-Hosting gemietet. Den kannst du dir hier holen: Einrichtung ging schnell und der Support war 1A. Kann ich nur empfehlen. Kannst dann auch bei Bedarf auf CSS oder CSGO wechseln.
Ts3 Server mieten [PSC] 02/11/2012 - Off Topic - 1 Replies Hi ,
Da mein mommentanes Konto ... sagen wir mal ... "beschrenkt" ist suche ich einen Anbieter bei dem man TS3 Server mieten kann für PSC's.
Privatanbieter sind mit nicht gesonnen da dies meist 1,2 monate gut geht , meist wenn der typ seine propleme hat der TS ohne frist gekündigt / innerhalb von Sekunden abgebunden wird.
CS:S Server mieten? 08/02/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Also, iah habe vor mir beim Anbieter Xtream-Server - feel the power Anbieter für GameServer bis 10.000fps, stabile Gameserver, 1A Support einen CSS Server zu mieten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Wie sind deren Server? Wie ist deren Support?
mfG
Server Mieten 04/16/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo Leute,
Ich habe eine kleine Frage, unzwar ich suche einen günstigen minecraft server,
bzw die Homepage davon.
Mfg
stefanomazz