Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts3 Server mieten [PSC]

Discussion on Ts3 Server mieten [PSC] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Ts3 Server mieten [PSC]

Hi ,

Da mein mommentanes Konto ... sagen wir mal ... "beschrenkt" ist suche ich einen Anbieter bei dem man TS3 Server mieten kann für PSC's.

Privatanbieter [im Bezug auf EpVp User] sind mit nicht gesonnen da dies meist 1,2 monate gut geht , meist wenn der typ seine propleme hat der TS ohne frist gekündigt / innerhalb von Sekunden abgebunden wird.
SkunK. is offline  
Old 02/11/2012, 07:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hey Skunk,

Du kannst auf nitrado.net mit Paysafecard bezahlen für einen Teamspeak³ Server kostet
ungefähr 10 Euro 30 Tage 20 - 30 Slots also lohnt sich eigendlich. geh einfach auch google.de und dann gib da ein nitrado und dann dierekt dass erste

Wenn es dir geholfen hat bitte THX

MFG

Fabian
lordfabii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
server mieten WoW
09/07/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
ich habe ne frage ich habe ein wow server und ich wollt mir ein root server machen kan mir jemand ne seite schicken und erklaeren wie das geht
CS:S Server mieten?
08/02/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Also, iah habe vor mir beim Anbieter Xtream-Server - feel the power Anbieter für GameServer bis 10.000fps, stabile Gameserver, 1A Support einen CSS Server zu mieten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Wie sind deren Server? Wie ist deren Support? mfG
Server Mieten
04/16/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine kleine Frage, unzwar ich suche einen günstigen minecraft server, bzw die Homepage davon. Mfg stefanomazz
css Server mieten
11/24/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey ich wollte mir vll einen css Server mieten und zwar einen von Xtream-server.de kennt ihr den Anbiter? Wie findet ihr ihn? was ist der unterschied zwischen nem eröffnungsserver und nem normalen puplic server? auf der haupseite steht man kann mit paysafecard zahlen aber wenn man sich seinen server raussucht steht des als bezahlungsmöglichkeit nicht da. Also kann man nun damit zahlen oder nicht?^^ Was würdet ihr alles nehmen also werbung an oder aus source tv an oder aus und so weiter....
Wo CSS Server mieten?
04/02/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hi ich würde mir gerne einen CSS Server mieten nur weiss ich nicht wo es am besten ist Ich werde denke ich ein paar Probleme haben den richtig zu konfigurieren deswegen sollte er sowas haben: Er sollte max 40€ kosten. Er sollte 20,22 oder 24 Playerslots haben, Gerne auch mehr sobald es nicht über 40€ geht. Er sollte so ein FTP Zugang haben damit meine ich dass wenn ich zb das Mani Admin Plugin installieren will dass ich per Filezilla auf den FTP connecte und es dann einfach das da...

All times are GMT +1. The time now is 05:34.