Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S Server mieten?

Discussion on CS:S Server mieten? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CS:S Server mieten?

Also, iah habe vor mir beim Anbieter einen CSS Server zu mieten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Wie sind deren Server? Wie ist deren Support?

mfG
Ichman1994 is offline  
Old 08/02/2011, 00:01   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Hallo Ichman1994,

soweit ich weiß ist Xtream-Server eine Tochter-Gesellschaft von Gameserver64. Ich hatte bereits einen Server von GS64 und war damit sehr zufrieden. Zu mindest als Public-Server wurden alle versprochenen Leistungen eingehalten.

Wenn du auf der Suche nach einem professionellen Gameserver(EPS,EAS,ESL allgemein) bist, kann ich dir nur Gamed empfehlen( ).

Die Server dort sind sehr gut und (meines Erachtens) ganz günstig.

lg,
.Fabbel
xxfabbelxx is offline  
Old 08/02/2011, 00:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hmm, laut Impressum is XS das domienierende der beiden. Ich war auch gerade in deren TS. Anscheinend guter Support ^^. GS64zerfällt meines Erachtens. Dort kann man auf keine Seite klicken
Ich bräuchte nur einen 10 Slot Warserver, deshalb war ich von den 3,50€ sehr angetan. Mehr möchte ich auch nicht wk ausgeben. Ich suche nur etwas einfaches zum pcw zocken =)
Ichman1994 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
server mieten WoW
09/07/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
ich habe ne frage ich habe ein wow server und ich wollt mir ein root server machen kan mir jemand ne seite schicken und erklaeren wie das geht
Server zu mieten
07/18/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
Linux-Server: Prozessor:Dual-Core 2,50 GHZ + 2,50 GHZ Arbeitsspeicher: 1 GB HDD: 20 GB OS: Auswählbar Internet: 100 Mbit/S Wie lange?: 6 Monate / Auf Wunsch / Aufpreis von 10€ Nochmal 6 Monate Preis: 25 € / PSC
Server mieten(BO)
01/17/2011 - Call of Duty - 3 Replies
so ich will mir ein Server mieten! Ich habe aber ka mit Paypal? wie kann ich das 1:1 PSC zu PP machen und muss ich da meine Konto daten angeben:(?
Css server mieten ?
12/29/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey kennt ihr ein paar guten seiten wo ich einen günstigen und guten (also lag freien ) css server mieten kan ? Man sollte auch mit psc bezahlen können Lg High
css Server mieten
11/24/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey ich wollte mir vll einen css Server mieten und zwar einen von Xtream-server.de kennt ihr den Anbiter? Wie findet ihr ihn? was ist der unterschied zwischen nem eröffnungsserver und nem normalen puplic server? auf der haupseite steht man kann mit paysafecard zahlen aber wenn man sich seinen server raussucht steht des als bezahlungsmöglichkeit nicht da. Also kann man nun damit zahlen oder nicht?^^ Was würdet ihr alles nehmen also werbung an oder aus source tv an oder aus und so weiter....

All times are GMT +1. The time now is 23:48.