Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesen Problem mit CSS

Discussion on Riesen Problem mit CSS within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Riesen Problem mit CSS

also ich war heute bei einem kumpel da haben wir CSS gezockt
dann haben wir an der grafik einstellung rumgespielt
als wir dan die grafik auf 1600x1400 oder so gemacht haben
haben wir ein black screen bekommen
dann haben wir alles aus gemacht und noch einmal komplett neu gestartet
das game ging in einen mittleren balken auf
so:

darnach wird es einfach einfach nur schwarz
und es geht einfach nix mehr
wie haben schon einmal komplett steam runter gemacht alles wieder rauf
wir haben meine cfg bei ihn rein gemacht wir haben das mit regedit probiert
es hilft alles nichts
ich hoffe ihr könnt uns helfen

MfG Maxi

sauber haben es hinbekommen über regedit

/close
danke euch allen trotz dem
.Maxi is offline  
Old 02/10/2013, 00:17   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,564
Es bringt nichts Steam zu löschen Mach in Steam rechtsklick auf das spiel und geh auf Spieldatein löschen. Dann lads neu runter. ISt denke ich für dich am einfachsten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem SD2
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, morgen wollte ich meine Beta starten alles war fertig, nur ich habe durch zufall mitbekommen das es ein paar probleme mit den SD2 giebt. Problem: Wenn ich ihn anklicke ist alles okay! Wenn er sagt ich teleportiere sie nun hin, dann teleportiert er auch aber dan werde ich gekickt.
RIESEN PROBLEM Lc 777 !! D:
08/02/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich muss mein passwort ändern doch es funktioniert nicht :- (( es kommt folgende fehlermeldung : http://img814.imageshack.us/img814/9980/mwsnap003. jpg wer mir hilft bekommt ein fettes Thanks !!! ist sehr wichtig !
[HELP]Riesen Problem !
06/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich habe seit gestern ein riesen Problem, mein Computer ist super langsam. Im Leerlauf liegt meine CPU Auslastung liegt bei 4%, doch die Auslastung meines Physikalischen Speichers liegt bei 34% !!! Bei jedem Fenster, egal ob Systemsteuerung, Internet etz. kommt alle 10 Sekunden -> Keine Rückmeldung. Doch dabei habe ich nicht ein einziges Programm im Hintergrund laufen. Liegt es villeicht an Sony Vegas Pro 9e ? Das habe ich mir gestern draufgemacht, am Abend war noch alles eig. normal...
Riesen Problem Map down
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine Frage wie geht die Map wieder ich habe Ports alle an 13061 für ORktal aber geht Ergen wie nicht ich bitte um hilfe ? Kriegt auch 3. Thanks Wäre echt sehr nett bin schon am Verzweifeln
Riesen Problem
09/20/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Habe ein riesiges Problem und zwar... Ich habe mir von meinem Freund CS 1.6 NO Steam aufn USB Stick gezogen und auf meinen PC gemacht... Alles perfect, doch dann öffne ich die EXE und es passiert das... Helfen Bitte... mfg zboy2

All times are GMT +2. The time now is 02:17.