autohotkey 27.11.2012 - AutoIt - 3 Antworten hey kann mir jemand eine start funktion einbauen
HotKeySet("{F4}","Ende")
HotKeySet("{F2}", "pause")
Func Ende ()
Autohotkey 03.10.2012 - General Coding - 1 Antworten Hey ich habe für den SAMP mod versucht ein Keybinder zu machen, dieses hat soweit auch geklappt, nur habe ich nun das Problem das der Keybinder z.b. bei /test nicht sofort reagiert, sondern erst dan wenn man noch eine Leertaste daran setzt, wie kann ich ein solches problem lösen? z.b. das er sofort reagiert wenn man /test ausgeschrieben hat.
AutoHotKey 30.09.2012 - World of Warcraft - 6 Antworten Guten Abend zusammen,
gibt es vllt. jemand der sich mit AutoHotKey auskennt?
Es geht um diese Sache hier: Warrior Trick - 1 Button Heroic Leap Macro - YouTube
Gruß Leo
Autohotkey? 21.09.2012 - Ragnarok Online - 0 Antworten Can anybody tell me where can i download autohotkey(AHK)?? Thank you very much
AutoHotkey ? 05.10.2011 - General Coding - 2 Antworten hey ich versuche mich gerade einen "bot" zu machen habe sowas aber noch nie gemacht und möchte es mit AutoHotkey machen falls mir jdm dabei helfen kann habe ich ein paar fragen
1. wie mache ich das ich mit 1 hotkey mehrere sachen macht
z.b. ich will shift+ rechte maustaste und dann soll rauskommen das er linke maustaste drückt und danach sofort was anderes z.b shift
+Rbutton:: send {Lbutton} und dann ? :S
2. wie mache ich einen delay rein z.b das er nachdem er dir rechte maustaste...
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.