Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:03 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

CSS Autohotkey

Discussion on CSS Autohotkey within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 28
CSS Autohotkey

Hallo,

wie kann ich beim Autohotkey so einstellen das ich mit z.B. F4 ihn an und ausschalte. Es nervt immer vor dem schreiben aus zu machen ^^.

Was in meinem Autohotkey steht:

XC4000™ ist offline  
Alt 10.02.2013, 18:26   #2

The Black Market: 282/0/0
Erhaltene Thanks: 382
Code:
F9:: Hotkey, *Space, Toggle
*space::
Loop
{
GetKeyState,state,space,P
if state = U
break

Send,{space}
Sleep,20
}
return
M.f.G

UGProjekt
UGProjekt ist offline  
Thanks
1 Benutzer
Alt 10.02.2013, 18:33   #3

Erhaltene Thanks: 28
Danke, closen bitte
XC4000™ ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
autohotkey
27.11.2012 - AutoIt - 3 Antworten
hey kann mir jemand eine start funktion einbauen HotKeySet("{F4}","Ende") HotKeySet("{F2}", "pause") Func Ende ()
Autohotkey
03.10.2012 - General Coding - 1 Antworten
Hey ich habe für den SAMP mod versucht ein Keybinder zu machen, dieses hat soweit auch geklappt, nur habe ich nun das Problem das der Keybinder z.b. bei /test nicht sofort reagiert, sondern erst dan wenn man noch eine Leertaste daran setzt, wie kann ich ein solches problem lösen? z.b. das er sofort reagiert wenn man /test ausgeschrieben hat.
AutoHotKey
30.09.2012 - World of Warcraft - 6 Antworten
Guten Abend zusammen, gibt es vllt. jemand der sich mit AutoHotKey auskennt? Es geht um diese Sache hier: Warrior Trick - 1 Button Heroic Leap Macro - YouTube Gruß Leo
Autohotkey?
21.09.2012 - Ragnarok Online - 0 Antworten
Can anybody tell me where can i download autohotkey(AHK)?? Thank you very much
AutoHotkey ?
05.10.2011 - General Coding - 2 Antworten
hey ich versuche mich gerade einen "bot" zu machen habe sowas aber noch nie gemacht und möchte es mit AutoHotkey machen falls mir jdm dabei helfen kann habe ich ein paar fragen 1. wie mache ich das ich mit 1 hotkey mehrere sachen macht z.b. ich will shift+ rechte maustaste und dann soll rauskommen das er linke maustaste drückt und danach sofort was anderes z.b shift +Rbutton:: send {Lbutton} und dann ? :S 2. wie mache ich einen delay rein z.b das er nachdem er dir rechte maustaste...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.