Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CSS Server] Suche admins!

Discussion on [CSS Server] Suche admins! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 8
[CSS Server] Suche admins!

Hallo,

Ja genau! ich suche admin's für mein server (:

kommt einfach auf mein server und addet mich bei steam "fanboy13371"

lg
eXquiiLenZz is offline  
Old 10/30/2012, 19:34   #2

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
#addet.
MouX;
Syuki is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Minecraft Server Admins
06/07/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich habe einen Minecraft server (500 Slots) Und suche Hilfe bei Plugins und beim Bauen... Wäre nett wenn ihr mir helft und Plugins empfehlt die für einen Server wichtig sind... Es soll ein Reallife Server werden, daher würde ich mich auch freuen wenn ihr mit mir den Server leitet. Also melden könnt ihr euch in Skype bei mir: Luca.me3
Suche admins für minecraft server
11/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi leute heute ist mein Minecraft server gestartet mit hamachi :) . Server ip : 5.232.51.11 Hamachi netzwerk : ms-server2 oder ms-server3 Passwort : 123 Suchen noch admins für denn server :) und ich wollte noch fragen wie man die serverzeit umstellt ich wusste es mal es war irgendwie so /servertime oder sowas. danke im voraus :) .
Suche 1-2 Geübte Admins für Server
07/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Mein erster Server kommt Montag oder Dienstag Online. Plugins und so ist alles fertig dan. Suche für den Server noch 1-2 nette Admins die sich auch mit sowas auskennen, freundlich sind und keine Scheiße machen würden. Wer Interesse hat bitte bewerben. Nutzt bitte dies zum bewerben.
Suche Member / Admins für Bf2 Server
05/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich eröffne hier und heute mein Bf2 Server ! Zu den Daten : VServer mit 64 slots (mein eigener) genug RAM ist drauf Webseite (folgt noch) Bf2 Version : Die neuste immer ! Regeln :
Suche GM/ADMINS für WoW 4.0.3A server
01/01/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
*

All times are GMT +1. The time now is 21:57.